Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gelungenen Urlaub mit Hindernissen
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vom Grundsatz passt fast alles. Das Einzigste was uns gestört hat , war das langweilige Essen. Zu wenig Abwechslung und fade. Tipp : Nach Ankunft direkten Kontakt mit Vicky ( Gästebetreuung) oder Herbert suchen. Hier bekommt man viele nützliche Informationen für den Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Es war mir eine grosse Freude Ihre sehr gute und positive Bewertung hier lesen zu koennen. Unsere Koeche bemühen sich sehr die Geschmäcker und Vorlieben aller Gäste und Nationalitäten zu treffen, was natürlich nicht immer ganz einfach ist. Ihre Anregung für die Speisen mehr Gewürze zu verwenden, werde Ich an unseren Küchenchef weiterleiten. Wichtige Informationen über die Gegebenheiten in unserem Hotel und deren Umgebung sind für unsere Gäste sehr wichtig zu erfahren.Ich stehe unseren Gästen täglich zu Verfügung . Es freut mich ,dass Ich Ihnen behilflich sein konnte. Ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit