Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGemütlich und Freundlich
Ansgar (51-55)
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wunderbar am Meer gelegen. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist ok bis auf die Sauna die könnte einmal überholt werden, besonders die Sitzbretter. Alles in allem würde ich wieder dort buchen, es ist ein Ort an dem man, weg vom Schuss, gut ausspannen kann.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ansgar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Ansgar, Ein herziches Dankeschoen für Ihre gute Bewertung. Hervorragende Noten im Bereich Service und Zimmer. Ihr Lob an unser Personal wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Hinweis , die Sauna zu überholen, wird in der nächsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit

