Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichGerne nochmal 3 Wochen.
Charlotte (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet.heizung vom Zimmer aus regulierbar und funktioniert immer. I'm Bad ist immer mehr als ausreichend heißer Wasser vorhanden. Sehr gute Reiseleitungen bei Ausflügen wie z.zb. highlights von Malta. Personal sehr hilfsbereit.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Charlotte, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Danke, dass Sie das gute Preis- Leistungsverhältnis erwähnt haben. Wir freuen uns ausserdem, dass Sie unser Personal so positiv erwähnt haben. Ihre hohe Sonnenvergabe in allen Bereichen, lässt auf eine grosse Zufriedenheit Ihrerseits zurückführen. Ueber einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit