Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGut-aber in die Jahre gekommen
Detlef (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist guter Durchschnitt. Lage ist super, für Malta Freunde , die Ruhe lieben. Die Insel ist sehr gut zu erkunden vom Hotel aus. Die Busse halten in direkter Nähe - ca 3 Minuten zu Fuß. Das Essen ist leider sehr eintönig. Es fehlt hier die Abwechselung. Dieses haben wir auf Malta schon viel besser erlebt, in Hotels mit weniger Sterne.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Detlef, Danke für Ihre Bewertung! Sie haben uns gute Durchschnittsnoten gegeben. Wir bedauern, dass unsere Küche nicht hundertprozentig Ihren Geschmack getroffen hat. Durch 3 unterschiedliche Restaurants moechten wir unseren Gästen moeglichst viel Abwechslung bieten. Wir hoffen Sie auch ein 2. Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit

