Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gut aber mit vielen Abstrichen
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Rivirea Resort liegt direkt an der Uferpromenade, tagsüber kann man so dem treiben auf dem Meer, dem steinigen Uferabschnitt sowie den anfahrenden Booten die zur Insel Carmino fahren zusehen. In den zu dem Hotel gehörenden Restaurant und Bar mit Terrasse ist bis 23:00 Uhr abends laute Musik zu hören ansonsten bieten diese Gastronomie keine Besonderheiten und das Essen ist eher auf Imbiss Standart anzusiedeln. Die Zimmer sind ausreichend und sauber, Reinigung täglich. Jedoch sollte man unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen da die Standardzimmer im Seitenflügel untergebracht und sehr laut sind. Zur Fähre nach Gozo sind es, ca. 1,00 Km und die Bußhaltestelle ist sofort vor dem Hotel. Da die Busse jedoch sehr unzuverlässig sind, empfiehlt es sich einen Leihwagen für die Zeit des Aufenthalt zu haben. Der Salzwasserpool ist sehr schön angelegt, mit Blick auf das Meer, jedoch ohne Service. Das Riviera ist für Deutsche nur bedingt zu empfehlen, da die meisten Gäste aus England kommen und man sich eher mit dem Essen und Service auf diese eingestellt hat, was für uns viele Abstriche bedeutet am Service. Großes Manko sind aber auch die saftigen Preise für Wassersportangebote und Ausflugsfahrten auf Malta. Das Hotel liegt hier noch für 4 Sterne auf einem günstigen Preis-Leistungsverhältniss. Im Umfeld um das Hotel wie in den angrenzenden Ortschaften (Nächte Ortschaft 4,50 Km) ist dies nicht so, hier wird man zur Kasse gebeten, für schlechte Leistungen und Qualität.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:4