- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv ueberrascht, trotz vieler negativer Kritiken. Sehr freundlches Personal,kleinere Maengel wurden schnell abgestellt. Das Essen war sehr gut. Das Preis- Leistungsverhaeltnis hat gestimmt. Schoene saubere Poolanlage mit genuegend Liegen. Auch zu empfehlen, ist der Hola Beach Club. Alles gut und guestig mit dem Bus zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Rene, Wir bedanken uns für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Sehr hohe Noten, vorallem im Bereich Zimmer und Service. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Es ist besonders wichtig, bei kleineren Mängeln oder Beschwerden sofort kompetent und flexibel zu reagieren. Wir freuen uns, dass es uns in Ihrem Fall gelungen ist. Danke, daß Sie das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis erwähnt haben. Hoffentlich sehen wir auch ein 2. Mal im Riviera Resort & Spa Gästebetreuung Vicky Zammit


