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Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gut erholt im Riviera
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv ueberrascht, trotz vieler negativer Kritiken. Sehr freundlches Personal,kleinere Maengel wurden schnell abgestellt. Das Essen war sehr gut. Das Preis- Leistungsverhaeltnis hat gestimmt. Schoene saubere Poolanlage mit genuegend Liegen. Auch zu empfehlen, ist der Hola Beach Club. Alles gut und guestig mit dem Bus zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, Wir bedanken uns für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Sehr hohe Noten, vorallem im Bereich Zimmer und Service. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Es ist besonders wichtig, bei kleineren Mängeln oder Beschwerden sofort kompetent und flexibel zu reagieren. Wir freuen uns, dass es uns in Ihrem Fall gelungen ist. Danke, daß Sie das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis erwähnt haben. Hoffentlich sehen wir auch ein 2. Mal im Riviera Resort & Spa Gästebetreuung Vicky Zammit