- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Die Verpflegung war absolut in Ordnung. Dem Hotel sieht man an,dass es in die Jahre gekommen ist. Vor allem die Gemeinschaftsanlagen wie Flure,Pool, u. a. benötigen dringend eine Überholung. Die Zimmer waren im großen und ganzen in Ordnung. Da kein Strand vorhanden ist, sind Badegäste,die im Meer schwimmen wollen, auf den Badesteg am Hola Beach angewiesen. Dieser ist jedoch in einem sehr schlechten Zustand, eine Sanierung wäre mit geringem Aufwand möglich und ist unbedingt notwendig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns ueber Ihr Lob an unser Service Personal. Danke ,dass auch der Bereich Gastronomie eine gute Note von Ihnen bekommen hat. Ihren Hinweis , dass der Steg und der Einstieg zum Meer ueberarbeitet werden muss ,moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


