Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Guter Ausgangspunkt für Malta-Entdeckung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Die Verpflegung war absolut in Ordnung. Dem Hotel sieht man an,dass es in die Jahre gekommen ist. Vor allem die Gemeinschaftsanlagen wie Flure,Pool, u. a. benötigen dringend eine Überholung. Die Zimmer waren im großen und ganzen in Ordnung. Da kein Strand vorhanden ist, sind Badegäste,die im Meer schwimmen wollen, auf den Badesteg am Hola Beach angewiesen. Dieser ist jedoch in einem sehr schlechten Zustand, eine Sanierung wäre mit geringem Aufwand möglich und ist unbedingt notwendig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Martina, Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns ueber Ihr Lob an unser Service Personal. Danke ,dass auch der Bereich Gastronomie eine gute Note von Ihnen bekommen hat. Ihren Hinweis , dass der Steg und der Einstieg zum Meer ueberarbeitet werden muss ,moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit