- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
gerade erst neu eröffnetes Hotel , was den ersten Winter mit Regen überstehen musste, es regnete überall hinein, an Fenstern, Türen , in der Lobby, im Souvenierleden, im Speisesaal und an der Rezeption, der Kofferraum war nicht nutzbar. Klimaanlage war sehr laut (Zimmer und Speisesaal) Zu den Mahlzeiten war die Geräuschkulisse, bedingt durch mindestens 500 Leute plus Personal, unheimlich laut. Vorhandene Raumteiler waren Drahtgestelle, die für wenig Atmosphäre sorgten und auch die Lautstärke nicht reduzierten,. Es waren keine natürlichen Grünpflanzen vorhanden, an den Wänden standen Plastikpflanzen. Getränkeautomaten zum Frühstück sowie Kaffeeautomaten gab es nur zwei, was bei o.g. Personenzahl viel zu wenig war und für die Gäste Schlangestehen bedeutete. Zum Abendessen war KEIN Getränk inclusive. Von anderen All inclusive Urlauben war ich es gewohnt, dass ein nicht alkoholisches Getränk oder ein Hauswein / regionales Bier zum Essen serviert worden sind. Die Ausflüge wurden super begleitet, für große Leute waren die Sitzreihen in den Bussen zu eng. Die in Deutschland gebuchten Ausflüge führten zu einem Chaos, da die Touristen nicht auf den Listen der Busse standen und es dadurch zu Platzmangel kam. Die freie Zeit in den Städten, um eigene Interessen verfolgen und Gesehenes intensivieren zu können, war zu knapp bzw. fast nicht vorhanden, weil die Mahlzeiten auch in diesem Zeitfenster eingenommen werden sollten. Von selbstständigen Fahrten in die Städte wurde abgeraten, da Verkehrsregeln nicht eingehalten wurden und Busse nur durch Winken Passagier mitnahmen. Es wurden nur Schwierigkeiten genannt, keine möglichen Alternativen aufgezeigt. So waren die Ausflüge zwar alle aus-/überbucht, aber sonst stand man verloren da... Bei der Abreise glänzten unsere deutschsprachigen Reiseleiter durch Abwesenheit, so dass der Busfahrer die Liste der Urlauber kontrollieren, das Gepäck verladen und uns fahren musste. Das nenne ich Engagement, was mir größten Respekt abnötigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für das konstruktive Feedback zu Ihrem Hotelranking. Wir können Ihnen versichern, dass alle Kommentare zur Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir hoffen, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel and Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte LABRANDA-Team

