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Ela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gutes 3 Sterne-Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage ist für Leute die Ruhe mögen optimal. Zur Fähre nach Gozo kann man laufen (ca. 15-20 min vom Hotel) Dank sehr guter Busanbindung kommt man überall gut hin, muss aber sehr viel mehr Zeit einplanen wie in Deutschland. CheckIn/out funktionierten rasch für die Anzahl der Ankommenden/Abreisenden. Personal war freundlich, einmal vergesslich am Empfang - bzgl. eines fehlenden Flyers musste 3 x nachgefragt werden und jedes Mal wurde versprochen sich darum zu kümmern. Letztendlich wurde im Internet die Information herausgesucht und gegeben = also doch freundlich und eigentlich hat man ja Zeit, weil man ist ja im Urlaub.. Eine Tischreservierung für einen Geburtstag klappte perfekt (Tischdecke, Stoffserviertten, sehr aufmerksame Kellnerin in dem Restaurant Sole mare) und es gab einen leckeren Kuchen mit Wunderkerze dazu. Die Sauberkeit ist für südliche Verhältnisse o. k., aber nicht vergleichbar mit deutschen 4 Sterne-Hotels. Wer also auf absolute Reinlichkeit steht, wird sicher einiges zum Nörgeln finden. Wer großzügig über Krümmel auf dem Tisch, klebrige Tische bei der Bar oder auch mal ein paar Haare im Bad hinwegschauen kann, wird nicht enttäuscht sein. Das Essen ist teilweise englisch angehaucht (wenn wundert's, war doch Malta Englisch...). Frisches Obst beim Frühstücksbüfett gibt es, aber doch sehr wenig (mal Orangen, mal Grapefruit, mal Äpfel, mal ein Stück Kiwi = nie alles zusammen, meist nur zwei Arten). Zu Essen findet man immer etwas, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Und für die 7 Tage war ausreichende Abwechslung geboten. Derjenige der aber z. B. das tgl. komplett wechselnde Frühstücksbüfett erwartet, ist in dem Hotel falsch (wobei ich mich frage, macht derjenige das auch Zuhause?). Für einen Kurzurlaub von maximal 1 Woche würde ich wieder in das Hotel fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ela, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie die guten Bus und Faehrverbindungen erwaehnt haben. Auch fuer die Erwaehnung von unserem effizienten Service an der Rezeption beim Check In /out moechten wir uns recht herzlich bedanken. Dankeschoen, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit beschrieben haben. Spezielle Wuensche von unseren Gaesten, w.z.B. einen schoenen Geburtstagstisch, werden von unserem Personal besonders umsichtig erfuellt. Ihr Tipp , mehr frisches Obst zum Fruehstueck anzubieten, werde Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit