Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gutes Hotel für Ruhesuchende
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist relativ groß, aber nicht riesig. Das Hotel wird sauber gehalten und ist in einem guten Zustand. Wifi ist teilweise in den öffentlichen Bereichen im Hotel kostenlos verfügbar. Die Geschwindigkeit entspricht DSL. In den anderen Bereichen und in den Zimmern gibt es Wifi gegen kleine Gebühr. Es gibt Frühstück, Halbpension, Vollpension und All inclusive. Die Meisten Gäste sind älter und überwiegend aus Deutschland. Der Handy Empfang ist einwandfrei. Wer nach Valletta oder andere Orte möchte sollte am besten die öffentlichen Busse nutzen die sind sehr günstig mit einem Pauschalpreis von nur 1,50 € für die ganze Insel. Die Fahrt nach Gozo kostet mit der Fähre hin und zurück nur ca. 4,65 € was günstig ist. Gastronomie ist in Malta recht günstig, selbst in Valletta kann man in einem einfachen Restaurant günstig essen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Die Möbel sind in einem guten Zustand. Es gibt ein Flachbildfernseher mit einigen Deutschen Programmen und auch in anderen Sprachen, sowie eine Minibar, Klimaanlage, Ventilator sowie ein Telefon. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt und war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat zwei Restaurants, eines ala Karte und ein großes. Das Frühstück war ganz OK und hatte auch geschmeckt, könnte aber abwechslungsreicher und reichhaltiger sein. Ein wenig mehr Obst wie z.B. Bananen oder Äpfel wäre gut. Die Menge an Speisen war gut und wurde regelmäßig aufgefüllt. Das essen war mehr auf Englische Gäste ausgelegt. Das große Restaurant hat mehr Kantinenflair durch die Größe, während das kleine Restaurant gemütlicher ist. Die 2 Bars eine an der Lobby und die andere sind gemütlich eingerichtet, da lässt es sich gut verweilen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal vom Hotel ist freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption gibt es mehrere Mitarbeiter die gut Deutsch sprechen und bei Fragen gerne Auskunft geben. Für Gäste die früh abreisen und nicht mehr frühstücken können wird an der Rezeption Kuchen, Kaffee und Säfte angeboten, was wir gut fanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der kleine Strand in der Nähe, ist nicht so ideal zum baden. Der Flughafen ist ca. 35 km entfernt. Vor dem Hotel befindet sich ein kleiner mobiler Supermarkt. Sonst gibt es keine Supermärkte oder Restaurants in der Nähe was man zu Fuß erreichen kann. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, wo man auch ala Karte essen kann, wenn man nur Frühstück hat. Die Bushaltestelle befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, wo man eine gute Verkehrsanbindung nach Valletta und andere Orte hat. Die Fähre nach Gozo fährt auch in der Nähe wo man mit dem Bus vorfahren kann oder nach ca. 20 bis 30 min. zu Fuss erreichen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre gute und informative Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu schreiben und uns weiterzuempfehlen. Sie haben uns in allen Bereichen gute Durchschnittsnoten gegeben. Vielen Dank , dass Sie unser kostenloses Wlan erwaehnt haben. Sowohl in den Oeffentlichen Bereichen, als auch auf den Zimmern. Vielen Dank, dass Sie unser Personal so positiv erwähnt haben. An der Rezeption sind alle unsere Mitarbeiter deutschsrachig und geben unseren Gästen immer gerne und kompetent Auskunft. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die beiden Bars ( Lobby Bar und Charley Noble Bar) zugesagt haben. Auch die Zimmerauswahl, Ausstattung und Reinigung fand Ihre Zustimmung. Vielen Dank für Ihre guten Informationen bezueglich der Bustickets und Fährverbindungen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit