Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel in schlechter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Hotel und dem Service gibt es kaum Mängel. Entgegen der Hotelbeschreibung, wonach die Holtelsprache Englisch und Deutsch ist, kann niemand auch nur ein Wort Deutsch! Also bescheidene Englischkenntnisse sind notwendig. Alle sind freundlich und die Küche war für uns sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und werden täglich gereinigt. Zimmer auf der Poolseite haben meist auch Meerblick. Es gibt einen Kühlschrank, Wasser in Flaschen bekommt man an der Bar (bei AI). Bad mit Badewanne und Seife und Lotion. Neben einem Bett ist auch eine USB-Steckdose zum Laden von Geräten. Die blaue LED ist aber nachts ziemlich hell. Ich habe eins von den drei Kopfkissen davorgelegt. Dann ging es.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An der Küche gibt es nichts auszusetzen! Das Angebot ist groß und das meiste sehr gut gewürzt und schmackhaft. Die Größe des Buffets schwankt mit der Anzahl der Gäste im Hotel. Ebenso die Lautstärke im Speisesaal. Bei vielen Gästen wird es unangenehm laut. Manchmal spielt auch ein Live-Musiker dort, dann ist es noch lauter. Nicht schön. Im Hotel sind Haustiere erlaubt. Was mich gestört hat, ist dass Hunde mit in den Speisesaal dürfen. Die sitzen dann z.T. auch auf den Stühlen und sbbern am Tisch herum. Andere "Herrchen" tragen ihre Hunde am Buffet entlang, wo diese dann auch schon mal an den Pfannen herumsabbern. Das fand ich nicht so hygienisch. Auch in den Bars liegen die Hunde auf den Ledersofas herum ohne dass eine Decke darunter ist. Schuld sind natürlich die Hundebesitzer, aber vom Hotel wird nichts dagegen unternommen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war voll o.k. Beim Essen das Abräumpersonal war manchmal etwas schnell. Aber sie brachten auch die Getränke an den Tisch. Ebenso war es an den Bars, das Personal bringt meist die Getränke an den Tisch, auch nach draußen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel steht ziemlich allein in der Pampa. Es gibt zwei Bars, die aber im Januar geschlossen und verwahrlost sind. Ein weiteres Hotel in ein paar hundert Metern Entfernung ist ebenfalls geschlossen - dort wird gebaut. Der Lärm von der Baustelle ist nicht sehr störend. Vor dem Hotel steht ein Bauzaun und Container, es wird aber nicht gearbeitet. Wozu weiß man nicht, es sieht ziemlich schlimm aus. Man könnte vom Hoteleingang mit Sitzecke schön das Meer sehen, sieht aber nur die unordentlichen Zäune und Container. Bis zum Fährhafen sind es etwa 800 Meter, eine Bushaltestelle ist 100 Meter neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gibt es nicht. Im Spa-Bereich ist ein kleines Schwimmbad, welches benutzt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im LABRANDA Riviera Hotel & Spa genossen haben und mit den angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind. Wir wissen Ihre Bemerkungen sehr zu schätzen und werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um uns zu verbessern. Bitte beachten Sie, Aleksandra an der Rezeption spricht Deutsch und ich auch :-) Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft eine weitere Möglichkeit haben, Sie wieder zu beherbergen. Mit freundlichen Grüße, Manuela Guest Relations Manager