Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten hier einen Kurzurlaub. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind von guter Größe, das Bad ist ebenfalls okay. Leider kann man jedes Möbelschieben der Nachbarn laut hören-ein wenig Filz unter den Stuhlbeinen würden Abhilfe schaffen. Das Personal ist freundlich und jederzeit ansprechbar. Da es nicht unser erster Trip nach Malta war haben wir nur Ü/F gebucht. Das Frühstück ist (landesüblich) recht eintönig. Wünschenswert sind einige Kaffeeautomaten mehr und Unterteller für Kaffeetassen wären super... Da das Hotel nicht zentral liegt würde ich jedem ein Mietauto empfehlen-auf jeden Fall in Deutschland buchen, dann ist es sehr günstig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für das konstruktive Feedback zu Ihrem Hotelranking. Wir hoffen, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel and Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte LABRANDA-Team