- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ganz im Norden der Insel, zwei Busstationen vor dem Fähranleger nach Gozo. Die Umgebung ist sehr naturbelassen. Es gibt keine Einkaufsmeile oder Souveniershops in der Nähe. Das Durchschnittsalter der Gäste würde ich als 60 aufwärts beschreiben. Sehr viele Deutsche die über Lidl oder Sonnenklar gebucht haben.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Meerblick. Das Bett war sehr bequem und wurde täglich gemacht. Der Schrank war ohne Türen. Es gab genügend Kleiderbügel. Ein Safe und auch ein kleiner Kühlschrank sind vorhanden. Auf dem Balkon standen 2 Stühle und ein kleiner Tisch. Es gab dort auch eine Wäscheleine. Das Badezimmer war sehr klein und es roch manchmal muffig. Im Badezimmer gab es keine Handtuchhalter, jedoch einen Fön und eine kleine Ablage für Zahnbürste etc. Die Dusche war geräumig und hatte einen sehr großen Duschkopf der auch genügend Wasser zum duschen transportierte. Duschhauben, Seife und Duschgel sind vorhanden.
Ich hatte all inklusive gebucht. Frühstück, Mittag und auch am Abend wurde das Essen in Buffetform angeboten. Das Angebot war riesig. Da das Hotel riesig ist, ist die Athmosphäre nicht gemütlich. Ich bekam 2 Voucher für die beiden zum Hotel gehörenden Restaurants. Ich habe nur das vom Italienischen Restaurant wahrgenommen. Es war okay. Etwas ruhiger geht es im libanesischen Restaurant Babylos zu. Dort bekommen Gäste 25% Rabatt auf die Getränke und Speisen. Es war sehr lecker und ich habe es sehr genossen in ruhiger Umgebung zu speisen.
Anfangs waren in meinem Zimmer 2 große und 3 kleine Handtücher. Die Anzahl schrumpfte auf 1 großes und 1 kleines. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die in den letzten 4 Tagen gewechselt wurden. Als ich bei der Rezeption beanstandete, dass sich nur noch 3 Blätter Toilettenpapier auf meinem Zimmer befinden wurde prompt reagiert. Auf meinem Zimmer lagen dann 3 riesengroße Rollen, die nicht auf den Toilettenpapierhalter passten. Das war sehr frech! Ich habe auch an den folgenden Tagen keine "normale" Rolle bekommen.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es je nach Verkehrsaufkommen mindestens 40 Minuten. Im Hotel gibt es die Möglichkeit Ausflüge zu buchen. Direkt vor dem Hotel ist der Anleger für die Ausflugsboote zur Insel Comino und damit verbunden zur blauen Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich braucht dringend eine Renovierung. Der Saunabereich ist schmuddelig und es haben nur 4 Personen Platz. In der Dampfsaune sind ein paar Plätze mehr. Der Indoorpool ist schön, aber auch hier muss renoviert werden. Die Fliesen machen keinen sauberen Eindruck und es bilden sich riesige Wasserpfützen im Barfußbereich. ( Fußpilz lässt grüßen) Ich habe mir 2 Massagen gegönnt. Beide waren sehr erholsam. Bei der ersten hatte ich eine Kabine die nah am Whirlpool liegt, die Ruhe wurde vom Blubbern doch sehr gestört. Die beiden Außenpools sehen schön aus, waren aber zu kalt zum Baden ( Anfang April)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Adina, Zuerst einmal möchten wir uns für Ihr detailliertes Feedback bedanken. Jede Anregung hilft uns, uns zu verbessern. Natürlich entschuldigen wir uns für alle Mängel im Service, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erfahren haben. Wir freuen uns, dass Sie das Essen im Byblos Restaurant als schmackhaft empfunden haben, und dass Sie die Massagen genossen haben. Natürlich werden alle Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet, sodass wir daran arbeiten können unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance bei Ihrem nächsten Besuch auf Malta. Bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Katharina Heinemeyer Ihre Gästebetreuung