Alle Bewertungen anzeigen
Leila (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gutes Hotel
4,4 / 6

Allgemein

Die Einrichtung des Hotels ist schon etwas veraltet, aber alles sehr sauber. Gäste waren überwiegend Engländer, Franzosen und Deutsche. Hatten mit Handy immer einen guten Empfang. Das Beste ist von Handy auf Festnetz zu telefonieren, ist nicht so teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Es war ein schönes Zimmer. Größe war o.K. Möbel etwas in die Jahre gekommen aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1Hauptrestauant für Halbpensionsgäste , 1 Restaurant für Selbstzahler und ein Poolrestaurant(abends)und eine Bar die nur am Abend geöffnet war.Das Frühstück war mehr für englische Verhältnisse, nach dem 3.Tag hatte man keine Lust mehr, das Abendessen war gut. Es gab immer Nudeln, Fleisch ,Fisch und Salate.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war teilweise freundlich. Man konnte sich nur in englisch verständigen. Zimmerreinigung war sehr gut, jeden Tag frische Handtücher und es wurde auch geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegenes Hotel. Keinen Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, man muß mit dem Bus in die nächste Stadt fahren(Abenteuer pur), Bushaltestelle gleich vor dem Hotel. Der sogenannte Hotelstrand ist nicht zu empfehlen, da viele Steine im Wasser sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leila
    Alter:46-50
    Bewertungen:3