Wir waren im September für 14 Tage in dem Hotel was einen sehr guten Eindruck macht, ist aber noch nicht ganz den Kinderschuhen entwachsen. Leider hat es bei Regen mehrere undichte Stellen ; Terrassenfenster und der Deckenbereich zum Pool. Wenn diese behoben sind kann es ein super Hotel werden.
Das erste Zimmer war baulich nicht fertig aber das zweite war gut und der Umzug klappte problemlos am zweiten Tag. Leider wurden die Betten während unseres Aufenthaltes nicht bezogen. Trotzdem haben sich die Servicekräfte des Housekeeping bemüht. Die Matrazen waren etwas durchgelegen aber sonst sehr gut geschlafen.
Das Frühstück war eintönig, was sich aber nach vier Tagen gebessert hat. Das Abendessen war ausreichend und für jeden etwas dabei, verhungern sollte keiner. Der gebratene Fisch war leider immer sehr durchgebraten, ja stellenweise sogar sehr hart. Gerade auf Malta ist doch Fisch hervorragend und dort könnte man besser werden. Die Kochplatten sind doch vorhanden.
Der Servic war in allen Bereich sehr gut, aufmerksam im Speisesaal und sehr freundlich an der Rezeption.
Wir aus unserem Doppelzimmer hatten eine tolle Sicht auf Comino und Gozo. Wer zum Strand nach Melliha möchte, kann dies mit dem Shuttle tun, besser wäre wenn es ein Shuttle nach dem Strandtag zurück gäbe. Sonst eine tolle Umgebung. Der Beach Club Hola Beach ist leider sehr unansehnlich und entspricht nicht den Erwartungen der Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausreichend vorhanden und die softe Animation ist sehr angenehm. Auch in der Bucht gibt es viele sportliche Angebote auf dem Wasser. Zu empfehlen, der Schnupperkurs "Tauchen" im Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 16 |
Lieber Bernd, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie die ausgezeichnete Aussicht auf Comino und Gozo erwaehnt haben. Den extra Service eines Shuttle Services nach Mellieha , bieten wir unseren Gaesten taeglich ausser Sonntags an. Wir bedauern, dass unser Hoteleigener Beachclub , nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihren Hinweis den Fisch besser zu braten, moechten Ich an unser Kuechenteam weitergeben. Vielen Dank, dass Sie unser Animationsteam und den Schnuppertauchkurs, der 2 mal woechentlich im Hotel stattfindet, so positiv erwaehnt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

