Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Mittelklassehotel
Ruth (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,8 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn das Hotel im Winter renoviert wird, kommen wir sehr gerne wieder. Uns hat die Lage und die Ruhe des Hotels sehr gut gefallen. Das war eine Woche zum Erholen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ruth, Ich habe mich sehr über Ihre gute Bewertung gefreut und moechte mich recht herzlich dafür bedanken. Im Winter wird der 2. Schritt der Renovierung durchgeführt. Es ist in der Planung , dass alle Zimmer gemacht und neu moebliert werden. Es ist sehr erfreulich ,dass Sie sich bei uns gut erholt und entspannt haben. Ich würde mich sehr freuen , Sie nächstes Jahr bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit


