Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Preisleistungsverhältnis
Steven (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Meer und einen schönen Beachclub am Wasser. Es ist sauber und das Personal ist wirklich sehr freundlich. Das Essen ist gut, nicht überragend, aber es ist für jeden was dabei und Abwechslungsreich. Das Freizeitangebot im Hotel ist ebenfalls in Ordnung, vieles ist etwas veraltet z.B. Der Fitnessraum und die Spielhalle.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steven |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Steven, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Wir bedanken uns fuer Ihr positives Feedback ueber die Lage und das Personal von unserem Hotel. Wir freuen uns ausserdem, dass auch unsere Kueche Ihren Geschmack treffen konnte. Wir hoffen , dass Sie uns bald einmal wieder besuchen werden. Gaestebetreuung Vicky Zammit


