Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Hält nicht, was der Name verspricht
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel mit Spa und die schöne Außenpool-Anlage machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck, der sich spätestens nach 1 Tag verliert. Frühstück und Abendessen sind hoffnungslos überlaufen, das Personal ist mit dem Abräumen der Tische überfordert und meist kamen die bestellten Getränke erst, als wir mit dem Essen schon fertig waren. Wer nach einem besonders günstigen Badeurlaub auf Malta sucht, ist im Riviera nicht falsch. Alle, denen der Preis nicht ganz so wichtig ist oder die gerne mehr Infrastruktur (Geschäfte, Bars, Restaurants, usw.) in der Nähe haben sei an dieser Stelle dringend vom Riviera abgeraten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zwar halbwegs sauber aber bereits ziemlich abgewohnt, die Klimaanlage war sehr laut, eine Minibar/Kühlschrank war gar nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel bietet sowohl ein ‚a la carte‘ Restaurant als auch Abendessen in Buffet-Form (Halbpension) an. Als Frühstück gibt es English breakfast mit Bohnen, Eiern und Speck. Zusätzlich lokale Wurst und Käse, Gemüse, Obst, Joghurt, Konfitüre (kein Honig) und Cerealien, hier ist für jeden etwas dabei. Lediglich der Kaffee und die Fruchtsäfte könnten besser sein. Das Abend-Buffet kostet € 16.- pro Person und kann vor Ort dazu bestellt werden, im Umgekehrten kann man von Halbpension auf ‚a la carte‘ upgraden und erhält einen Abzug von € 8.- für die HP. Das Abendessen war leider sehr enttäuschend, auch wenn es ein breites Angebot an Speisen gibt, so schmeckt alles fad und lieblos und spiegelt keinesfalls die kulinarische Vielfalt von Malta wider. Wir haben einige Male auswärts gegessen und kein einziges Mal bereut!


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und bemüht, dennoch in der Regel überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt fernab jedweder Zivilisation, bis auf eine kleine Strandbar (200m) und einen Fahrenden Händler (50m) gibt es in der Umgebung keine Geschäfte, Restaurants oder Bars. Es gibt somit nur die Möglichkeit im Hotelrestaurant zu Abend zu essen oder in einen benachbarten Ort zu fahren (nächster Ort ist Mellieha, ca. 5km entfernt).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Outdoor-Pool war in Ordnung, Liegen vorhanden und gratis. Animation vorhanden aber nicht genutzt. Kein eigener Strand, ca. 300m zu einer kleinen (im Sommer garantiert überlaufenen) Bucht mit Sonnenliegen gegen € 10.- pro Tag.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1