Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (56-60)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Hervorragend!
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auf Reklamationen wird sofort reagiert. Das Personal ist hilfsbereit Besonders aufmerksam ist das Bar Personal am Abend.Die Getraenke werden an den Tisch gebracht und auch angeboten. Das Essen ist in allen 3 Restaurants schmackhaft und man sogar Wuensche aessern. Insgesamt sind wir sehr zufrieden , es war super. Schoene Gruesse an Vicky ( Gaestebetreuung)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henrik, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Lob an unser fleissiges und aufmerksames Bar Personal ,werde Ich umgehend weitergeben. Ein hervorragender Service ist uns sehr wichtig und das kleine bisschen extra Aufmerksamkeit wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Danke, dass Sie unsere Küche erwähnt haben und dass Ihnen die Speisen in allen 3 Restaurants gut geschmeckt haben. Unser Küchen Team ist stehtig bemüht moeglichst viele Geschmäcker und Vorlieben zu treffen und zu berücksichtigen. Es freut mich sehr , dass es uns in Ihrem Fall gelungen ist. Schoene Grüsse zurück an Sie und Ihre Familie. Gästebetreuung Vicky Zammit