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Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Stadt
Hier muss noch viel gemacht werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen! Es sind viele Baustelllen im Hotel, was auch nötig ist. Im Restaurant und am Wochenende war das Hotel sehr voll und LAUT.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer was wir bekommen haben, war sooo kalt-kälter als es draußen war. Das Kinderbett verrostet, die Wand dreckig und von der WC Brille reden wir mal lieber nicht. Das neue Zimmer war aber dann gut, bis auf die Balkontür die bei Wind geklappert hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück und es gab immer das selbe 😒 Dreckige Tische weil das Personal lieber langsam und in Ruhe ihre Arbeit erledigen.


    Service
  • Gut
  • Check-In mit einer Person an der Rezeption dauert zu lange. Beschwerden werden versucht Lösungen zu finden. Personal im Restaurant haben kein Lächeln übrig. Wir sind im Fahrstuhl stecken geblieben und es ging kein Alarmknopf...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist nichts in der Umgebung. Ohne Auto oder Bus ist man aufgeschmissen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Ich, We are very saddened to learn you had a bad experience with us as this is not normal for us as you can read in reviews sent in especially in the past 3 months. Allow me to explain if I may about the various issues you encountered. Construction was done unexpectedly by the government as they were arranging the boat jetty which transports people to the very small island with clear seas the blue lagoon Comino. Wish we could have done something but when its government one knows its useless trying ( which we did) for them to be quiet and prudent whilst works in progress.. As far as reception goes you must have been the unlucky ones as we always have 3 receptionists and when really quiet 2 only .What probably happened was that member of staff needed the bathroom like most of us do however we are sorry you were not served well. As far as the hotel goes I cant lie yes it is far but so much one can do ,like cross over to Gozo our sister Island and go back in time roughly about 20 years and Mellieha village only 10 minutes away were one finds shops ,cafes, restaurants ,post office ,pharmacies etc. The restaurant staff are very nice members of staff but could be they were under pressure but I agree if in this business you must smile. All the points mentioned will be reviewed and discussed with the relevant departments.. Once again we do apologise and if you would be willing to give us another chance we will be more then happy to greet you again with open arms Greetings Martin Sapiano Guest relations Manager