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Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Hotel bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel bedingt zu empfehlen Der check-in verlief schnell und unkompliziert.da wir am abend ankamen standen in der lobbybar sandwiches für uns bereit. Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß und der zustand und die Sauberkeit waren gut. Ein großer minuspunkt waren allerdings die betten,ein Metallgerüst mit durch gelegener Matratze.ein weiterer großer minuspunkt sind die dünnen zimmerwände,leider hat man jedes Wort der Zimmer Nachbarn gehört. Das Zimmer wurde täglich geputzt und aufgeräumt. Wir hatten 9tage mit halbpension gebucht jedoch fanden wir das beim Frühstück eine größere Auswahl für ein 4sterne Hotel sein müsste (z.b. Honig/nutella/salami/crossaints etc). Das Abendessen war kulinarisch kein Höhepunkt,man hat immer was gefunden und wurde auch satt,allerdings wiederholten die speisen sich sehr oft(jeden Tag Nudeln und Kartoffeln)es gab 2 Sorten Fleisch und fisch , 1suppe und pizza. Die speisen hätten alle mehr gewürzt sein können. Das Hotel ist eher für älteres Publikum ausgelegt welches sich in der abendlichen live Musik in der hoteleigenen bar widerspiegelte. die Bardame verdient ein großes Lob,immer freundlich nett und kompetent. Neben dem Hotel befindet sich die bushaltestelle,allerdings fährt man bis Valletta ca 1,25h aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens in Malta. Das Hotel liegt perfekt für Ausflüge zur Nachbarinsel gozo.ca 15 min zu Fuß. Wir würden das Hotel bedingt empfehlen, da es auch keine Geschäfte bars etc in der Nähe gibt bis auf den rollenden Supermarkt vorm Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    L ieber Manuel, Als erstes moechten wir uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie durch ein schnelles und unkompliziertes Check In , einen guten ersten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Danke fuer die positive Erwaehnung der Sauberkeit in den Zimmern. Ihre Anmerkung das Fruehstuecksanbebot zu erweitern, wird in der naechsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Unsere Kueche ist stetig sehr bemueht moeglichst viele Geschmaecker der unterschiedlichsten Nationen zu treffen,da wir hauptsaechlich aeltere Leute im Haus haben, werden weniger Gewuerze verwendet. Es koennten aber mehr Gewuerze zum Nachwuerzen bereitgestellt werden.Danke, dass Sie unser Hotel als perfekten Auspunktspunkt fuer Ausfluege beschrieben haben. Auch die Nachbarinseln Gozo und Comino liegen direkt gegenueber von Hotel. Gaestebetreuung Vicky Zammit