Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Hotel im Nichts
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist ausreichend, es liegt direkt am Meer ggü. der Insel Gozo. 4*? Eher nicht. Allenfalls das Essen, was sehr landestypisch war. In den Pools nur Salzwasser, an der steinigen Küste badet es sich nicht gut. Gerade für kleinere Kinder eher ungeeignet. Ohne Boot, Auto od. Bus kann man NICHTS erreichen, die Umgebung ist absolut karg, steinig, unschön. Außer diesem und dem Nachbarhotel gibt es in der Bucht absolut nichts, keine Strandbar, gar nichts. AI ist ein absolutes Muss, wenn man sich nur im Hotel aufhält.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:36-40
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Liebe Eva, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Lage des Hotels ist ideal zum Entspannen geeignet mit den Nachbarinseln Gozo und Comino direct gegenueber. Gute und günstige Busverbindungen . Bushaltestelle direkt am Hotel. Auch Strände sind hier im hohen Norden ganz in der Nähe. Mellieha Bay, Armier, Paradise Bay.Die nächste Ortschaft Mellieha ist in 15min. mit jedem Bus zu erreichen. Gästebetreuung Vicky Zammit