Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel in ruhiger Lage
Klaus (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, wird aber zum Jahresende renoviert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist etwas abgelegen, die Bushaltestelle aber nur 5 Min. vom Hotel entfernt. Mit dem Bus kommt man für kleines Geld überall hin. Möchten Sie einen Tagesausflug buchen, wenden Sie sich vertrauensvoll an Herbert(Mister Bavaria). Er sitzt gegenüber der Rezeption. Der hilft immer!!!!!!!!!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Klaus, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Danke auch dafür ,dass Sie unser Personal als sehr freundlich beschrieben haben. Ich habe mich gerade mit Mr.Bavaria unterhalten, er bedankt sich auch sehr herzlich für die gute Bewertung. Gästebetreuung Vicky Zammit

