Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel in top Lage und ausbaufähigen Service
4,0 / 6

Allgemein

Hotel liegt an der Marfa-Halbinsel mit Blick auf Comino und Gozo. Kostenloser Schuffshuttle nach Comino und à la carte Gutscheine für " Trattoria"& "Eastwind (asiatisches Restaurant) inkludiert.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes renoviertes Zimmer, jedoch könnte der Schrank besser konzipiert sein ( mehr Stauraum)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abgesehen von den Oben beschriebenen Organisationsfehlern, war die Qualität der Speisen vorzüglich, abwechslungsreich und sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Da Hotel neu aufgemacht hat fehlt es hier noch an einigem. An der Bar anstehen 30 Minuten für ein Getränk, Zimmer Service fast nicht vorhanden ( es wurde so gut wie nie richtig sauber gemachten, Reparaturen wurden nicht ausgeführt , Handtücher wurden vergessen auszulegen, im Restaurant à la carte waren wir für 3 Gänge 3 Stunden da, keine Organisation etc) Jedoch ist die FTI-Reiseleiterin Doreen Naumann äußerst nett, hilfsbereit, und einfach toll...danke dafür)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlicher Blick auf die Schwesterinseln


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Innenhof schön gelegen, jedoch fehlte es noch an Sonnenschirmen ( diese kamen trotz Bestellung noch nicht an laut " Mark" von sonnenklartv.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie die fantastische Lage unseres Hotels erwaehnt haben. Comino direkt gegenueber. Eine Ueberfahrt zur blauen Lagune ist im AI Paket mit enthalten. Der Faehrenanleger nach Gozo ist in 20min. zu Fuss zu erreichen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neu renoviertem Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern, dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts , der Service noch nicht hundertprozentig eingespielt war. Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback ueber die Reiseleitung von FTI. Ich werde Ihre Lob gerne weiterleiten. Wir bedanken uns ebenfalls fuer Ihr Lob an unsere Kueche. Danke, dass Sie die gute Qualitaet des Essens besonders betont haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit