- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage bewusst gewaehlt. Ausstattung und Groesse der Zimmer entsprechen unseren Vorstellungen. Personal zuvorkommend und hilfsbereit, leider meistens englisch sprechend. Essen abwechslungsreich, sehr vielseitig. Hotel war noch nicht vorbereitet auf all inklusive.
Duschkopf und verstopfter Abfluss am Waschbecken wurden am naechsten Werktag sofort repariert nach unserem Hinweis.
Personal hat sofort reagiert, hoeflich und zuvorkommend. Atmosphaere: sehr laut, teilweise eng. Pappbecher fuer Kaffee entsprechend der Sterne des Hotels nicht akzeptabel. Fehlende Kaffeeloeffel, fehlende Untertassen. Kleine Schaelchen fuer Marmeladen, fuer Yoghurt und fuer Obstsalat fehlten.
Personal nicht genuegend auf deutschsprachige Gaeste eingestellt. Wir waren wahrscheinlich die ersten Gaeste in der Saison mit AI. Vorbereitung und Instruktion des Personals nicht ausreichend.
Fahrt war sehr lang zum Hotel, zu lang. Ausflugsziele nach unseren Vorstellungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abwechslungreich. Man konnte auch viele Ausfluege buchen und Aktivitaeten nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun und Freunde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gudrun, Erst einmal möchten wir uns für die Weiterempfehlung und Ihr Feedback bei Ihnen bedanken. Ich bedaure sehr, dass wir nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldige mich in aller Form für etwaige Unannehmlichkeiten. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis und werden die entsprechenden Schritte einleiten, um unseren Gästen einen erholsamen und zufriedenstellenden Urlaub zu gewährleisten. Es wäre sehr schön, wenn wir Ihnen bei einem nächsten Besuch beweisen dürfen, dass wir es viel besser können. Mit freundlichen Grüßen Katharina Heinemeyer Ihre Gästebetreuung