Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Hotel ist ordentlich aber schlechter Service
3,1 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ganz im Norden Maltas, in der Nähe des Fähranlegers nach Gozo. Es ist schön gelegen, direkt am Meer, allerdings gibt es keinen Strand. Schöner Außenpool, schönes Hallenbad, großes Fitnessstudio und Spa-Bereich. Internetcafe mit meist nicht oder nur sehr schlecht funktionierendem Internetzugang. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht und im Hotel. Frühstück war o. k.. Wir reisten als Familie (2 Erwachsene, eine fünfjähriges Kind und ein Baby) und waren in einem Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern untergebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familien-Zimmer war geräumig mit zwei Schlafzimmern, die Betten bequem, das Badezimmer sauber und ordentlich. Alles bestens. Ein Babybettchen war vorhanden. Es waren auch stets ausreichend Handtücher vorhanden. Leider etwas hellhörig, aber manche Gäste sind halt einfach rücksichtslos. Föhn ist vorhanden. Minibar war unbestückt, die Rezeption füllt sie auf Wunsch aber gerne auf. So konnten wir sie als Kühlschrank nutzen, sehr angenehm. Das TV-System im Hotel ist unbrauchbar: nicht nutzbare Bild- und Tonqualität, kaum Sender. Hier sollte nachgebessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben vom Angebot Gebrauch gemacht, für 12 EUR pro Person (Kinder 6 EUR, sie sollten zunächst auch den vollen Preis zahlen!) eine Halbpension dazuzubuchen. Wir mussten uns gleich für drei Abende verpflichten, nachher wussten wir warum: die Speisen schwankten zwischen "Na ja, man kann es essen und es macht satt" bis "absolut ungenießbar". Das Buffet ist einfallslos und sehr einfach gehalten. Die Qualität des Essens im A-la-carte-Restaurant dagegen war sehr gut. Nur am letzten Abend war der Ruccola-Salat auf meiner Pizza total verwelkt und kurz vor dem Verderben. Ich habe nur ein Stück der Pizza angerührt. Leider fragte niemand, ob es mir nicht geschmeckt hätte. Ich musste das Personal darauf hinweisen. Tipp: lieber keine Halbpension, sondern entweder im Hotel-Restaurant oder in der Umgebung essen gehen (Achtung: Auto notwendig). Eine weitere "Krönung" war die Bar: sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet. Nachdem wir nach 10 Minuten immer noch nicht bedient wurden, fragten wir an der Bar. Man teilte uns sehr unfreundlich mit, dass man sich seine Getränke an der Bar selber holen müsse. Service: Fehlanzeige. Nein danke, nicht nochmal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich vergebe nur 1 einzige "Sonne", da das Servicepersonal in der Hotel-Lounge und im A-la-carte-Restaurant derart unfreundlich und lustlos war, dass es schon eine Zumutung für mich als Gast war. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Nur einige wenige Mitarbeiter im Hotelrestaurant waren freundlich. Die Zimmerreinigung war gut, wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abseits der Städte. Wer viel Ruhe sucht, kommt hier auf seine Kosten. Eine Bushaltestelle befindet sich etwa 500m vom Hotel entfernt. Wir hatten einen Mietwagen. Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt etwa 45 Minuten. Hinter dem Hotel gibt es einen Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot ist vielfältig: zwei Außenpools, ein Hallenbad, ein großes Fitnessstudio, Spa-Bereich. Alles ist sauber und gepflegt und machte einen sehr guten Eindruck. Leider keine Kinderbetreuung oder Kinderspielplatz vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:4