Schönes Hotel mit guten Preis Leistungsverhältnis und gemischtem Publikum aller Altersklassen und Nationalitäten. Für Kinder eher nicht geeignet (keine Rutschen, Kinder können unmöglich ins Meer gelangen). 1 Woche hat zum Entspannen gereicht.
Das Zimmer war sauber und gepflegt. Hierzu gibt es nichts auszusetzten, das Zimmer entspricht der Zimmerbeschreibung des Hotels und wurde täglich gereinigt.
All inclusive wie in der Hotelbeschreibung, Buffet oder auch a la carte Essen möglich. Sehr gute Küche, für jeden Geschmack etwas dabei und sehr abwechslungsreich.
Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich, Deutschkenntnisse zum teil vorhanden. Rezeption freundlich und hilfreich.
Das Hotel ist ziemlich Abseitz neben dem Ramla Bay Resort gelegen. Ausserhalt des Hotels gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants. Abendliches Bummeln ausserhalb des Hotels war nicht möglich. Kurze Wege zur Fähre nach Gozo aber daher auch lange Wege nach Valetta, Sliema oder auch St. Julians. Hotel ist direkt am Meer aber bietet keine ordentliche und sichere Möglichkeit im Meer zu baden. Leider ist die Badebucht mit Sand ausschliesslich für Gäste des Ramla Bay! Transferzeit ca. 1h
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage z.T. sehr ansprechend, besonders der Sonnenklar.tv poolbereich hat uns gefallen. Am Hauptpool ist es jedoch ziemlich "Innenhofmässig" gehalten und es gibt nicht ausreichend Sonnenschirme. Abendunterhaltung beschränkte sich auf Sänger o.ä. hier gibt es noch Potenzial! Ausflüge über den Reiseveranstallter nach Valetta und auch nach Gozo waren super organisiert und haben uns gefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein guter Gastgeber sein konnten und dass Sie unser Essen als schmackhaft empfunden haben. Auch für Ihren Kommentar über die Freundlichkeit unseres Personals bedanken wir uns aufrichtig ! Wir arbeiten stets daran unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Heinemeyer Ihre Gästebetreuung

