Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit vielen Tücken....
3,0 / 6

Allgemein

unauffälliges Hotel, das wesentlich besser dastehen könnte. Es lief bei meinem Aufenthalt sehr vieles schief (siehe Einzelbewertungen). Insgesamt leider keine Weiterempfehlung - auch und v.a. wegend er fehlenden Handtücher. Bisher noch nie soetwas erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das mir zugeteilte Zimmer war auf Höhe des Pooldecks. Vor meinem Balkon lagen also immer Leute und sonnten sich. Zur Feierlobby war es nicht weit, was man auch sehr gut hören konnte - bis weit nach 22 Uhr. Wenn man nicht so geschafft wäre von den Freizeitaktivitäten wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen. Diverse Male habe ich auch eine Schabe gesehen, die im Abfluss des Bades nach einiger Zeit wieder verschwand. Größe des Zimmers war ok, halt nichts Besonderes. Der Kleiderschrank hatte keine Türen und meine Sachen hingen quasi im Raum. Es sah dadurch irgendwie immer unaufgeräumt aus, auch wenn es alles ordentlich hin. Das Zimmermädchen durfte also auch meine Unterwäsche in Augenschein nehmen. Die einzige größere Schublade ließ ich lieber ungenutzt, da sie innen nass war und es nicht aussah als wäre sie geputzt worden. Größter Minuspunkt war, dass ich 5x nach Handtüchern bitten musste um welche zu erhalten. Diese werden auch nur lieblos aufs Bett gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr enttäuschend! Kaum kleine Löffel, kein frisches Obst sondern nur aus der Dose, Im Großen und Ganzen immer das Gleiche, das leider sehr fleischlastig ist. Speisen überwiegend falsch oder gar nicht beschildert. Personal weiß auch nicht was drin ist. Ich bin Vegetarier und fragte ob in dem Nudelauflauf Fleisch wäre. Er stochert darin herum und meinte "glaube nicht... sehe ich jedenfalls nicht"... es war Fleisch drin. Wäre schön, wenn die Schilder zu den Speisen passen würde und auch gekennzeichnet wäre, was für Vegetarier geeignet ist. Nur zum Frühstück stilles Wasser verfügbar, sonst nur Bier oder Softdricks mit sehr viel Zucker. Und ein einziger Automat, der ein O-Saft-Konzentrat ausschenken sollte, aber auch mal defekt war. Personal räumt schnell ab und deckt neu ein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die ersten beiden Tage durfte ich OHNE HANDTÜCHER verbringen. Weder die Dame aus dem Wellnessbereich, noch ich persönlich, erzielten die Handtücher früher zu bekommen. Erst als ich äußerte, dass ich nicht eher weggehen werde, bevor ich nicht welche erhalten würde, bekam ich nach 40 Minuten 2x Besuch und mir wurden insgesamt 6 Handtücher in die Hand gedrückt. 3 habe ich für später zurückgelegt, was sich noch als gut herausstellen würde. Die anderen 3 verteilte ich im Bad. Eins war so sehr kaputt, dass ich es daran aufhängen konnte. Im Verlauf meines Aufenthalts reduzierte das Zimmerpersonal leider meine Anzahl der Handtücher auf 1 bis keine. Handtücher wurden einfach entfernt ohne erneut welche zu platzieren und die nicht gewechselt werden sollten. Diverse Handtücher hatten Löcher. Personal war bemüht, aber ich wurde mit der Ansage "ich kann auch nur das Zimmerpersonal bitten Handtücher zu plazieren. mehr kann ich nicht machen" abgespeist. Bettlaken wurden nur zusammengelegt und nicht gewechselt wenn eingedreckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der nördlichen Hauptinsel Maltas gelegen und 20 MInuten vom Hafen entfernt. Damit sind die beiden Inseln nur einen Katzensprung entfernt. Die Verbindung mit dem Bus in andere Städte wie z.B. Valetta ist gut, dauert aber eben z.T. sehr lange, weil viele Autos unterwegs sind. Sonst ist es schön ruhig im Hafen. Im Sommer sind einige Hochzeiten am nahegelegenen Sand"strand"abschnitt und daher kann es manchmal mehr Trubel geben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur ein einziger Außenpool benutzbar, der unter Dauerbeschallung durch Animationsteams stand, Keine Chance auf eine ruhige Ecke. Sportangebot zwar vorhanden, aber nur zu bestimmten Zeiten und Geräte nur mit einer "besonderen Karte" zu benutzen. Milton Training ist angesagt, wobei auch nicht alle Geräte funktionieren. Die Beschallung der Lobby erfolgt bis weit nach 22 Uhr. Keine Rücksicht auf Kinder oder schlafen wollende Gäste.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, ich danke Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unsere Standards sind und wir daran arbeiten werden uns zu verbessern. Auch ist es schade, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot nicht gefallen hat. Ihren Kommentar bezüglich des vegetarischen Angebots werde ich gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns trotzdem noch eine Chance geben, um sich davon überzeugen zu können, dass wir die Kommentare unserer Gäste ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Heinemeyer Gästebetreuung