Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Hotel mit wunderbarem Meerblick
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel renovierungsbedürftig, aber immer sauber. Meerblickzimmer empfehlenswert. Das Essen ist mit Abstrichen ok. Beim Frühstück kann man eigentlich nicht viel abwechseln. Typisch englisch - Bohnen, Würstchen, Speck. Alle Joghurts ziemlich sauer zubereitet. Jeden Tag gab es anderen Fisch - gut, aber immer die gleichen Gewürze - schlecht. Schweinefleisch war immer lecker zubereitet. Beilagen abwechslungsarm. Kartoffeln in allen Varianten. Im Speisesaal sollte mehr auf ordentliche Kleidung geachtet werden. Achselhemden, Sportkleidung und Badelatschen sind beim Abendessen in einem 4 Sterne Hotel sollte nicht erlaubt sein. Ich habe nichts gegen schicke kurze Hosen und Hemden/Blusen. Wenn man für Safe, Minibar und verschiedene Getränke zahlen muss, darf man es nicht als "All Inclusive" verkauft werden. Kaution für Handtücher und TV Fernbedienung ist ok. Liegen und Schirme am Pool ausreichend. Ausweichmöglichkeit ist der Hola Beach. Mit öffentlichen Bussen kann man gut auf eigene Faust die Insel erkunden. Linie 41 und 42 führen von Valletta immer wieder nach Hause. Der ZOB in Valletta ist leicht zu finden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre detailierte und informative Bewertung bedanken. Es herrscht eine Kleiderordnung im Hauptrestaurant Mirasol, die durch Schilder am Eingang zum Restaurant gekennzeichnet ist. Leider wird diese von einigen Gaesten ignoriert. Supervisor sind bemueht solche Gaeste auf die Kleiderordnung aufmerksam zu machen. Im Malta ist es im Allgemeinen ueblich eine Gebuehr fuer den Safe zu verlangen, die natuerlich von der Hoehe der Gebuehr variiert. Vielen Dank, dass Sie unseren Hotel eigenen Beach Club Hola Beach Club erwaehnt haben. Er wird von unseren Gaesten sehr geschaetzt und steht Ihnen taeglich mit Getraenken an der Beach Bar zur Verfuegung. Montags findet dort ein Barbecue statt und jeden Donnerstag wird eine Show von unserem Animationsteam fuer unsere AI Gaeste dort organisiert. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit