Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel Riviera, ein gutes Hotel im Norden Maltas.
Angelika (61-65)
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein ausgesprochen gutes Preis- Leistungsverhältnis.Gute Verkehrsanbindungen , um die Insel kennenzulernen.Angenehme Atmosphäre im Hotel. Freundliches Personal.Top Lage mit traumhaftem Ausblick.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Angelika, Wir freuen uns ueber Ihre gute Bewertung und moechten uns recht herzlich dafuer bedanken. Wir freuen uns ueber Ihr Lob an unser Personal. Ein ausgesprochen guter Service ist uns besonders wichtig. Vielen Dank, dass Sie auch das gute Preis- Leistungsverhaeltnis erwaehnt haben. Hoffentlich koennen wir Sie bald einmal wieder bei uns begruessen. Gaestebetreuung Vicky Zammit