Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Hotel Riviera Resort & Spa - Urlaub mal anders!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Malta für Kurzentschlossene zeigt, dass man sein Hotel vor der Abreise genau checken sollte. Uns hat es in diesem Hotel leider überhaupt nicht gefallen. Unmotiviertes Personal, kaum wechselnde Essensangebote, ,,strenge" Regeln im Essensraum, merkwürdig schmeckende Getränke und Hygieneverhältnisse, die nicht sehr überzeugen können. Diese Hotel ist leider nicht zu empfehlen! Einziges Highlight: ein Reisetourenverkäufer, der kompetent, immer freundlich und hilfsbereit ist


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungshaltungen leider nicht entsprochen hat. An der Vielfalt des Speiseangebots versuchen wir stetig zu arbeiten.Wir haben z.B. für das Frühstück neu eingeführt Omeletts anzubieten, was bei unseren Gästen sehr gut ankommt. Vielen Dank , dass Sie unseren freundlichen Bayern erwähnt haben, der unsere Gäste immer sehr gut über alles informiert. Ich werde das Lob sofort weitergeben. Abschliessend moechte ich anmerken, dass ich es sehr schade finde Sie nicht getroffen zu haben. Ich hätte mich gerne mit Ihnen unterhalten und mich bemüht Ihnen Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Gästebetreuung Vicky Zammit