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Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Stadt
Hotel total überbucht.Service und Sauberk. unbefr.
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt. Bettwäsche wurde während der Woche nicht gewechselt. Keine Möglichkeit im Meer zu schwimmen. Getränke an der Bar sehr gut. Keine Bedienung ( nicht einmal Getränke), nur Abräumer. Der versprochene Hola Beach- eine Katastrophe. Sehr laut im Speiseraum. Frühstück, Mittag und Abendbrot entsprechen einem 4 Sterne-Hotel. Den neuen Geschäftsführer, der neuen Wind ins Hotel bringen soll, nur einmal am vorletzten Tag entdeckt, bei einem Gespräch mit einer asiatischen Hotelgast. Leider nur Poolblick, statt vertraglich vereinbartem Meerblick. Die erste Nacht haben wir in der Hotellobby verbracht, weil man nicht gewillt war, uns ein zufriedenstellendes Zimmer anzubieten. Reception sehr arrogant. Obwohl Sonnenklar-Hotel sprach in dieser ersten Nacht kein Mensch wenigstens etwas Deutsch, nur Englisch. Kein verantwortlicher, diensthabender Manager war erreichbar. Der Balkon zum Pool war total eingedreckt.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine abenteuerliche Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Für 1,50 EUR konnte man von der Bushaltestelle ca.200m gut nach Valletta fahren. Auch die Fähre nach Gozo ca .4,70EUR hin-und zurück, war nach 10 Minuten erreicht. In Valetta unbedingt Hafenrundfahrt machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Peter Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu treffen und wir die Mängel während Ihres Aufenthaltes nicht lösen konnten. Es tut mir Leid, dass die Lage unseres Hotel, Ihnen nicht gefallen hat. Wir empfehlen jedem zukünftigem Gast sich vor der Buchung des Hotels, zu erkunden, ob die Lage des Hotels zum Reisegrund passt, um vermeidbaren Überraschungen vorzubeugen. Natürlich werden Ihre Vorschläge und Anmerkungen an die Zuständige Abteilung weiter geleitet, sodass wir daran arbeiten können uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Bela Szentpeteri Front Office Manager