Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Hotel war ok.
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 11 Tage im Hotel, das Zimmer für 3 Personen definitiv zu klein, auch viel zu wenig Stauraum im Schrank. Die Klimaanlage ließ in ihrer Funktion auch zu wünschen übrig. Das fanden wir teilweise als äußerst unangenehm. Das Essen war gut, immer Auswahl, nur beim Frühstück haperte es mit dem Service, da war es auch immer sehr laut und voll, während es sich bei den anderen Mahlzeiten verteilte. Wir würden wieder kommen, aber eher wegen der tollen Insel Malta.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Dankeschoen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Platz und Stauraum im Schrank für 3 Personen als nicht ausreichend empfunden haben. Ich hoffe, dass die Fehlfunktion der Klimaanlage nicht gemeldet war, da sich normalerweise um eine gemeldete Fehlfunktion umgehend gekümmert wird. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Küche. Durch 3 unterschiedliche Themenabende, moechten wir moeglichst viel Abwechslung bieten. Ausserdem haben unsere Gäste die Auswahl in 3 verschiedenen Restaurants zu speisen. Ueber ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit