- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 11 Tage im Hotel, das Zimmer für 3 Personen definitiv zu klein, auch viel zu wenig Stauraum im Schrank. Die Klimaanlage ließ in ihrer Funktion auch zu wünschen übrig. Das fanden wir teilweise als äußerst unangenehm. Das Essen war gut, immer Auswahl, nur beim Frühstück haperte es mit dem Service, da war es auch immer sehr laut und voll, während es sich bei den anderen Mahlzeiten verteilte. Wir würden wieder kommen, aber eher wegen der tollen Insel Malta.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, Dankeschoen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Platz und Stauraum im Schrank für 3 Personen als nicht ausreichend empfunden haben. Ich hoffe, dass die Fehlfunktion der Klimaanlage nicht gemeldet war, da sich normalerweise um eine gemeldete Fehlfunktion umgehend gekümmert wird. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Küche. Durch 3 unterschiedliche Themenabende, moechten wir moeglichst viel Abwechslung bieten. Ausserdem haben unsere Gäste die Auswahl in 3 verschiedenen Restaurants zu speisen. Ueber ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit

