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Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Hotel wird vom Personal und der Lage getragen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hervorragende Lage für Malta, allerdings etwas abgelegen, was bei Ausflügen die Anfahrt verlängert. Das Personal ist in jedem Bereich mehr als freundlich und nett, auch bei großem Andrang. Ein absolutes No-Go ist die Toilette. WC-Brille und -Bürste gehören dringend ausgewechselt. Insgesamt ein nettes Hotel, das aber seine 4 Sterne sicher in erster Linie dem Spa-Bereich verdankt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die guten Service Leistungen von unserem Personal besonders betont haben. Es ist besonders wichtig, uns Beschwerden während Ihres Aufenthalts mitzuteilen, um sofort darauf reagieren zu koennen. Ueber einen 2. Besuch würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit