Alle Bewertungen anzeigen
Ewa. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ideal zum Erholen, viel Ruhe
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt abseits der Hauptverkehrsstraße Mellieha - Fähranleger Gozo. Die Bushaltestelle ist ca. 100 m entfernt. Fahrpreise ab 54 ct !! Tageskarte für Malta 3,49 €. Das Hotel (www.Riviera.com.mt) hat ca. 250 Zimmer. Es besteht ein Renovierungsstau. Defekte Leuchten wurden während unseres Aufenthaltes nicht gewechselt. Die Anzeigen der Aufzüge leuchten schwach und sind teilweise nicht vollständig, die Tasten reagieren nicht immer. Türen klappern und schließen nicht richtig, der Marmor der Fußböden ist teilweise brüchig. Das Geschirr könnte etwas aussortiert werden. Die Sauberkeit ist entgegen der vorherigen Aussagen gut. Selten gesehen, dass sooft die Scheiben und andere Einrichtungen gepflegt wurden. Frühstück gut, HP gut und vielseitig. Ideal für einen ruhigen Urlaub, preiswerter als hier. Ausflugsziele für Kinder: Popeye-Village und Wasserland, Handyerreichbarkeit hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit Meerblick und Balkon war immer sauber. Klimaanlage funktionierte gut, wurde nur einmal gebraucht. Ausstattung zwei Betten mit Nachttischchen, Sidebord mit TV, Tresor, Minibar (gegen Gebühr) im Kleiderschrank, Bettcouch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zwei Restaurants, großer Speisesaal, Bar, Lounge, Veranstaltungsraum. Wer hier beim Frühstück und Abendessen nicht auf seine Kosten kam, ist und war slber schuld. Endlich mal ein Hotel ohne Pommes! Überwiegend einheimische Gerichte mit großer Auswahl. Großes Vor- und Hauptspeisenangebot sowie reichhaltiger Nachtisch. Es wurde immer nachgelegt. Hervorragend ist das Preis-/Leistungsverhältnis der Geränkepreise, die im Hotel alle gleich waren. Am Strand an der "Hola-Beach" waren sie noch preiswerter (z. B. 0,3 ltr. Bier 1,40 €, Glas 0,2 ltr. Wein 2,00 €).


    Service
  • Gut
  • Der Service ist zuvorkommend und macht alle anderen Nachteile wett. Die Malteser sind alle freundlich und hilfsbereit; wir haben hier keine negative Erfahrung gemacht. Die Malteser sprechen untereinander maltesisch, sonst englisch. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Zimmerreinigung war ok. Waschmaschinen, Trockner und Spülmaschinen vorhanden. Reinigung der Wäsche wurde auch angeboten. Ein Tresor befand sich im Zimmer (Nutzung gegen Gebühr von 2,00 €/Tag). Beschwerden wurden umgehend angenommen und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum kleinen Strand ca. 100 m. Hier befindet sich die zum Hotel gehörige "Hola-Bar" mit kostenlosen Liegen, Sonnenschirmen und entspannender Musik sowie leckerem Essen und preiswerten Getränken. Entfernung zum Ramla Bay Resort ca. 100 m mit kleinem Einkaufsladen. Ausflugsmöglichkeiten unbegrenzt. Je nach Aufenthaltslänge empfiehlt die Teilnahme an einem der Ausflugspakete wie die Rote oder Blaue Tour, Hafenrundfahrten, Besuch der Städte Valetta, Mdina, Mosta uvm. Am Hotel und Nachbarhotel je eine Tauchbasis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Meerwasserpools (zwei Stück) war Ruhe, keine Animation - hervorragend. Internetzugang gegen Gebühr - brauchte ich nicht, da Urlaub. Liegen und Sonnenschirme incl.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewa.
    Alter:56-60
    Bewertungen:1