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Barbara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ideale Lage für Ausflüge und Touren
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt im Westen Maltas, in Sichtweite der Nachbarinsel Gozo und Comino, die man bequem per Fähre und Boot erreichen kann. Zum nächsten Strand u.a in Mellieha fährt man mit dem Bus ca. 10 Min (eine Haltestelle ist ca. 100m vom Hotel entfernt), in die Hauptstadt Valletta braucht es eine gute Stunde. Das Hotel ist malerisch gelegen und macht von außen einen tollen Eindruck, v.a. der in der Nacht beleuchtete Pool ist beeindruckend. Kommt man aber dann in die Zimmer, fällt das Urteil ernüchternder aus. Groß genug ist es, doch die Ausstattung ist nichtmehr die neuste. Fernbedinung und die Nutzung des Safes ist gegen ein Pfand möglich. Die Betten haben leider keinen Lattenrost und die vorgesehnen Decken - so dick wie ein Bettbezug- sind für den Winter nicht ausrreichen und der zusätzliche Wolldecke hat schon bessere Tage gesehen. Leider gibt es auch auf Nachfrage keine dickeren Bettdecken. Das Bad erfüllt seinen Zweck. Beim Frühstück habe ich mehr Auswahl von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Es gab nur zwei Marmeladensorten und wenig Auswahl an Wurst und Käse. Das Omlett konnte man sich frisch zubereiten lassen. Beim Abendessen habe ich die maltesische Küche vermisst. Es gab zwar Fisch, aber verglichen mit dem was auf dem Markt geboten wird, war die Auswahl sehr dürftig. Das All-Inklusive Angebot im Bezug auf die Getränke war umfangreich. Das Servicepersonal war fix und freundlich. Das Spaangebot ist umfangreich und definitiv zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis die Reiseleitung vor Ort und die Organisation der Ausflüge ließ sehr zu wünschenübrig, bzw. war kaum vorhanden und sehr unfreundlich. Fazit: Für eine Woche war es in Ordnung. Für mich eher ein 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Unser Hotel liegt in der noerdlichsten Spitze Maltas , wo auch die meisten und groessten Sandstrände zu finden sind. Ausser dem groessten Strand Maltas Mellieha Bay befiden sich hier in der Naehe auch noch Armier Bay, Paradise Bay und Golden Bay. Wir bedauern , dass die Ausstattung des Zimmers nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach.Unsere Auswahl beim Frühstücksbuffet ist englisch gehalten, aber auch für deutsche Gäste ist immer was im Angebot. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Getränke All- inclusive Paket zugesagt hat. Vielen Dank, dass Sie sowohl unser Spa Team angesprochen haben , als auch die Schnelligkeit und Freundlichkeit des Personals. Bedauerlich, dass Sie mit den Serviceleistungen Ihrer Reiseleitung nicht zufrieden waren. Gästebetreuung Vicky Zammit