Alle Bewertungen anzeigen
Marén (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ins Riviera nicht ein zweites mal!
3,7 / 6

Allgemein

Das Riviera Resort& Spa ist ein 4Sterne Hotel,wovon wir aber leider nichts gemerkt haben.Höchstens 3Sterne dürfte das Hotel haben.Es ist sehr abgenutzt,überall riecht es muffig,im ges.Hotel gibt es Schimmel(Zimmer,Flure,Lobby...)und von Sauberkeit keine Spur. Trotzallem war der Urlaub,nach dem Wechsel ins Ramla Bay Resort,ein schöner Urlaub.Malta ist eine schöne Insel wo wir zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt nochmal Urlaub machen werden,aber dann 2Wo:-),und zu einer anderen Jahreszeit,der August war viel zu heiss.Ausflüge zur Blauen Lagune,Blauen Grotte,Popeye Village oder Valetta sind zu empfehlen.Und am besten alles auf eigene Faust erkunden.Die Busfahrten sind ein Erlebnis:-).Wir nutzten die Busse 45 und 645.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren nett eingerichtet.Aber leider in einem nicht sauberen Zustand.Schimmel im Bad und an den Wänden im Zimmer.Auf dem Boden befanden sich Haare,Staub gewischt wurde auch schon lange nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Okay.War abwechslungsreich und man wurde satt,was ja die Hauptsache ist:-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.Ausser 2Damen von der Rezeption,wovon eine auch Deutsch sprach,waren nett.Im Hotel wird nur Englisch gesprochen,sonst hat man Pech gehabt,was uns wortwörtlich von einem jungen Mann an der Rezeption gesagt wurde.Aber gut war ja kein Problem,wir können ja Englisch:-).Mit Beschwerden lassen sie sich Zeit.Es hat 2Tage gedauert bis wir aufgrund mangelnder Hygiene und Schimmel in ein neues Zimmer kamen,welches genauso aussah wie das alte.Dank unserer lieben Reiseleitung durften wir am 3Tag ins Hotel Ramla Bay wechseln.Sehr zu empfehlen;-).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung,was uns sehr gefallen hat.Dort gibt es auch nur 2Hotels.Zum kleinen Strand sind es ca.50m,Liegen und Schirme gibt es umsonst.Ein kleiner Supermarkt befindet sich 1Busstation entfernt oder das benachbarte Hotel Ramla Bay hat einen kleinen Mini Market,wo es das nötigste gibt.Oder man fährt nach Melliah 3-4Busstationen,dort gibt es ein Holiday Center mit Markt,Touristeninfo usw.Bushaltestelle ca.100m vom Hotel.Vor dem Riviera ist eine Bootsanlegestelle,von der man bequem für 10Euro zur Blauen Lagoone(Insel Comino) schippern kann.Die Boote fahren alle 30min.Nach Gozo fährt eine Fähre,Anlegestelle 1-2km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war okay,Schirme und Liegen waren genug vorhanden.Leider wird im Poolbereich nicht oft saubergemacht.Nicht so schön war auch, das wir an einem Nachmittag die Poolanlage aufgrund einer Hochzeitsfeier verlassen mussten.Nicht sehr Gästefreundlich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marén
    Alter:26-30
    Bewertungen:1