- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Woche im November im Riviera verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis war klasse. Das Wetter war phantastisch. Das Personal war sehr freundlich. Und es wurde deutsch gesorochen. Das erwarten wir auf Malta (wir waren schon dreimal dort eher nicht. Aber mit Englisch geht es ja auch. Einziges kleines Manko: wenn wir unsere Freunde in Valletta besuchen wollten, waren wir 80 Minuten mit dem Bus unterwegs. Dies hat unsere Urlaubsfreude jedoch nicht getrübt. Tolles Essen, freundliche Menschen - Malta jederzeit wieder!!! Danke an Karen, Massimo und Petar. Aber eigentlich waren alle nett und freundlich. Alles Gute. Ihr habt uns nicht zum letzten Mal gesehen. Liebe Grüße aus Niedersachsen - Dieter und Bärbel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärbel & Dieter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Baerbel/ Lieber Dieter, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir moechten uns recht herzlich dafuer bedanken, dass Sie uns im Bereich Service und Sport , Unterhaltung & Pool die Hoechstnote gegeben haben. Wir bedanken uns, dass Sie das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhaeltnis erwaehnt haben. Auch die lobenden Worte ueber unser Personal nehmen wir sehr dankbar entgegen. Ein ausgezeichneter Service ist uns besonders wichtig. Sie haben unser Personal ausserdem noch namentlich erwaehnt. Ich werde Ihr Lob an die entsprechenden Personen weitergeben. Wir sind begeistert, dass unsere Kueche ebenfalls Ihren Geschmack treffen konnte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


