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Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Juli 2012
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

gute Lage des Hotels für Ausflüge nach Gozo und Comino; zur Erkundung Maltas kann Linienbusverkehr genutzt werden (günstige Preise für Wochenaufenthalt: 12,00 Euro/Erwachsenen); organisierte Ausflüge im Hotel buchbar (Hop on - Hop off Busfahrten, Schnellboot-Ausflüge, Jeep-Touren) großes Engagement zweier FTI-Kinderbetreuerinnen am Pool Klimaanlage bei 35° C Außentemperatur nicht funktionstüchtig, Lösung des Hotels war ein Standlüfter Bäder sollten renoviert werden (defekte Waschbecken, ausgebrochene Ecken am Waschtisch, Kalkablagerung an Wasserhähnen und Duschkopf, Badewanne lose, Fön mit Klebeband notdürftig repariert etc.) Zimmer wurden während des einwöchigen Aufenthalts nur gekehrt, nicht einmal feucht gewischt; Teppichboden im Hotelflur verkrümelt und schmutzig Auswahl am all-inclusive-Buffet wiederholte sich ab dem 3. Urlaubstag, Abendessen ist in der angeschlossenen italienischen Trattoria möglich (neu eröffnet, schönes Ambiente, tolle Pizzen und Pasta); Getränke geschmacklich gewöhnungsbedrüftig, da mit lokalem Trinkwasser aufgemischt wird (schmeckt leicht seifig) an Wochenenden befinden sich zusätzlich zu den Hotelgästen auch eine große Anzahl an einheimischen Tagesbesuchern an der Poollandschaft, sodass es mit einer großen Menge an Liegen sehr eng werden kann Fazit: für einfache Ansprüche ist Hotel empfehlenswert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, Ich moechte mich für Ihre Bewertung bedanken! Malta ist bequem ,wegen den ausgezeichneten Busverbindungen ( Bushaltestelle direkt am Haus), auf eigene Faust erkundbar. Wer einen organisierten Ausflug buchen moechte, hat verschiedene Moeglichkeiten. Bei Ihrer Reiseleitung, an der Rezeption oder direkt gegenüber der Rezeption bei unserem freundlichen Bayern. Danke ,dass Sie unsere fantastische Kinderbetreuung von FTI erwähnt haben. Sie machen einen ausgezeichneten Job, mit vielen Aktivitäten und Angeboten für unsere Kleinen! Da der Besitzer des Hotels gerade gewechselt hat, haben wir jetzt schon angefangen mit vielen Erneuerungen z.B. neue Lobbymoebel, neue Liegen und Schirme und unsere neue Trattoria hat gerade neu eroeffnet, die sie so lobend erwähnt haben. Im Winter ( Januar , Februar 2013) werden weitere Renovierungsarbeiten erfolgen, selbstverständlich werden dann auch die Zimmer renoviert werden. Gästebetreuung Vicky Zammit