Wir hatten ein tolles Zimmer mit super Blick auf die Insel Gozo und Comino. Wer die Ruhe liebt ist hier richtig, es ist auch ein guter Platz für tolle Ausflüge, mit Boot oder Bus. Wir waren Anfang Juli da, leider gab es da noch sehr viele Probleme. Was aber passte, war das freundliche Personal . Das leider sehr überfordert war, aber immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nochmal vielen Dank an Viktoria von der Rezeption, ein wahrer Engel. Sie hatte immer ein offenes Ohr und hat unseren Urlaub gerettet.( Da kein Zimmer für uns gebucht wurde). Dann noch Masimo, der Strahlemann an der Bar. Na ja, an einem Abend verlor auch er leider sein lachen. Aber nur weil das Personal und auch er völlig überfordert war. Und dann liest man hier , personal unfreundlich. Sorry ,aber was die geleistet haben und sich bemüht haben war einfach nur Spitze. Leider hatte das gesamte Management total versagt und nicht das Personal. Was leider sehr mangelhaft war, dass war die Gesamte Reinigung, ob Zimmer oder Gläser am Pool oder auf dem Gängen ....
Unser Zimmer war super , wir hatten ein Suite mit tollen Blick Leider wurde das Zimmer nicht sehr sauber geputzt , daher nur zwei * Am dritten Tag gingen auch die Duschhandtücher aus, es gab keine mehr.
Die ersten zwei tage war das Essen nicht das was man sich erwartet hat. Es gab Probleme mit Getränken, nach der hälfte der Essenszeit gab es keine mehr und auch die Teller gingen aus. und das alles obwohl das Hotel nur halb belegt war.
Personal ; viel zu wenig und voll überfordert, aber immer sehr freundlich und bemüht Daher ein sehr großes danke an das Gesamte Personal
Uns hat die ruhige Lage sehr gefallen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gab es leider nicht viel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Kurt, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmerauswahl gut gefallen hat. Eine nicht zufriedenstellende Reinigung des Zimmers sollte umgehend an der Rezeption oder bei mir ( Gaestebetreuung ) gemeldet werden, um sofort Abhilfe leisten zu koennen. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unser Personal. In den Anfaengen nach unserer Wiedereroeffnung , kann es vorgekommen sein, dass die Getraenke ausgegangen sind. Mittlerweile laeuft der Getraenkeausschank reibungslos. Ich moechte mich recht herzlich fuer Ihr Kommentar an meine Person bedanken. Ich freue mich aufrichtig, dass Ich Ihnen behilflich sein konnte und Ihren Urlaub verbessern konnte. Auch Ihr Lob an unseren Barchef , werde Ich umgehend weiterleiten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


