Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Katastrophales Essen und Getränke
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Katastrophales Essen und Trinken: Es gab immer das gleiche was ungenießbar war. (Kartoffeln komplett hart, trockenes Brot und Eis, welches die ganze Woche nicht aus der Ausgabe gewechselt wurde. Salmonellen olé) Allgemein war alles abgestanden, trocken und wurde wenn es nicht verbraucht wurde noch weiter verwendet in kostenpflichtige Sandwiches. Ich habe letztenendes nur das genommen, was frisch sein musste, Obst, das frische Rührei oder die Pizza. Die Getränke waren ebenfalls nicht genießbar. Der Wein kam aus nem Automaten und die Säfte waren mit Sirup angereichertes Wasser. Das All in Angebot ist eine Absolute Mogelpackung. Alle Getränke sind nur ein billiger ungenießbarer Abklatsch. z.B. Wenn man einen Cocktail in der Lobby Lounge bestellt bekommt man eine Sirupplörre. Wenn man jedoch einen bezahlt, dann sieht der Cocktail schon ganz anders aus. Der Reiseleiter, welcher in der Lobby sein Schreibtisch hatte, war sehr unfreundlich und schnauzte einen auf Nachfrage an. Seine Angebotenen Ausflüge auf die Insel kann man, wenn man einen Busplan lesen kann für billiges Geld selber machen (Tagesticket für den Bus 1,50 €) Auf der Insel Gozo kann ich die Hop on hop off Busse empfehlen. Das Hotel war ansonsten "relativ" sauber und der Pool und der Sparbereich war SUPER. (Jedoch gab es hier auch eine Mogelpackung bei der Sauna. All in Gäste durften die nur von 14-18 Uhr nutzen, um die Uhrzeit ist man jedoch eigentlich immer unterwegs. Beim Personal gab es welche, die super nett waren und welche, die den ganzen Tag mit den Mundwinkeln nach unten rumliefen. Fazit: Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen, da die Verpflegung unter aller Sau ist. Ohne Verpflegung würde ich es ebenfalls nicht buchen, da es in der Nähe keine Restaurants gibt und man mit dem Bus fahren müsste. Ich vergebe deshalb die Note Sehr Schlecht, da das Hotel bei den fehlenden Alternativen mit dem Essen steht und fällt. Die Atmosphäre war zwar sehr schön und der Pool auch aber 3x am Tag Pampe ist einfach nicht zu entschuldigen. Ich würde mich über ein Statement der Hotelleitung freuen gerade zum Kulinarischen Qualität/Abwechslung und der Abgespeckten Getränke im All in Paket. Bzw schlechten Getränke bei den Mahlzeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir moechten unseren Holidaycheck Lesern versichern, dass wir ein abwechslungsreiches Menü für alle Mahlzeiten servieren und die Getränke aus internationalen Marken bestehen und von sehr guter Qualität sind. Wir koennen nicht für die Reiseleitung sprechen , aber wir haben sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter and der Rezeption. Wir moechten Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unsere Sauberkeit,den Pool Bereich und den Spa Bereich danken. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, wann immer es uns moeglich ist. Gästebetreuung Vicky Zammit