Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Kein 4 Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hatte unseres Erachtens höchstens 3 Sterne verdient. Im wesentlich sind nur Jungendliche als Gäste vorhanden. Daher gibt es im Poolbereich den ganzen Tag überlaute Disco-Musik. Obwohl wir ein Meerblickzimmer gebucht hatten, sind wir wegen der lauten Musik in ein Doppelzimmer zur Landseite gezogen. Das Hotel liegt abseits, keine schöne Landschaft. Mit dem Essen konnte man zufrieden sein. Das Restaurant ist eher ein Speisesaal ohne Flair. Die Zimmer sind teilweise abgewohnt. Die Klimaanlagen stinken nach Kanal. Die Teppichböden in den Fluren wellen sich und stinken nach Urin teilweise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Hoechstnote im Service Bereich. Ein Dankeschoen für Ihre Bemerkung, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren. Als Sie mich um einen Zimmertausch gebeten hatten, habe Ich Ihren Mann mehrere Zimmer gezeigt , unter anderem ein direktes Meerblickzimmer. Die Entscheidung fiel auf ein Landseite Zimmer , weil diese zur sehr ruhigen Straße raus liegen. Auf meine spätere Nachfrage, haben Sie mir versichert auch mit der Zimmerauswahl Ihres Mannes zufrieden zu sein. Am Pool bietet unser Animationsteam unseren Gästen Aktivitäten an. Wassergymsnastik, Zumba, unterschiedliche Wasserspiele, Dart u.s.w. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gästebetreuung Vicky Zammit