- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 21.05.14 bis zum 28.05.2014 Gäste dieses "4"-Sterne Hotels. Das Hotel machte auf uns einen Renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Sessel im Lobby-Bereich sind an den Armlehnen abgeschabt, und machen einen negativen ersten Eindruck. Die Holztische im Außenbereich fallen fast auseinander, und dienen den streunenden Katzen als Schlafplatz. Dies schien dem Hotelpersonal aber nicht zu stören. Das Essen war überwiegen fad gewürzt. Mit den vorhandenen Salz- und Pfefferstreuer konnte man kaum nachwürzen, da die Öffnungen viel zu klein waren, um entsprechend würzen zu können. Das Angebotene Obst war fast ausschließlich aus Konserven, für uns minderer Qualität. Insgesamt ein Hotel was nach deutschen Standard möglicherweise 2 bis 3 Sterne verdient. Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit. Die Verkehrsanbindung können wir nicht bewerten, da wir uns einen Mietwagen geliehen haben. Zu empfehlen, da die Kosten überschaubar - täglich 36,-- € incl. Vollkasko - Uns wurde aber berichtet, dass es längere Wartezeiten - bis 40 Minuten - an den Haltestellen gab. Der Reiseleiter John da Silva machte auf uns keinen guten Eindruck. Bei berechtigten Reklamationen - Frage nach der Auslieferung des Mietwagens, Rückfragen nach den inkludierten Tagesausflügen - wurde er laut und stellenweise aggressiv. Er machte den Eindruck, dass seine Haupttätigkeit in der neuen Buchung von Tagesausflügen bestand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Wolfgang, Danke für Ihre Bewertung. Ich moechte als erstes mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass der Standard von unserem Hotel noch nicht Ihren Erwartungen entsprach und es deswegen zu einer Weiterempfehlung nicht ausgereicht hat. Ich bedaure, dass wir mit unserer Küche Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bieten 3 Themenabende an, ( maltesisch, orientalisch und mexikanisch), um unseren Gästen verschiedene Essensstile zu präsentieren und um damit für mehr Abwechslung zu sorgen. Es kann in 3 verschiedenen Restaurants gespeist werden. Das Mirasol Hauptrestaurant ( Buffet Form, Frühstück, Mittagessen, und Abendessen). Das Sol e Mar Bistro, in dem unsere Gäste mit einer Reservierung für den Abend a la carte essen gehen koennen und 25 % Rabatt auf Ihre Speiserechnung bekommen und unsere Trattoria, die mit Pizza , Pasta und Salate und einem ganz anderen Ambiente , ebenfalls für Abwechslung sorgt. Es ist bedauerlich , dass Ihr Eindrunk von der Reiseleitung etwas getrübt war. Gästebetreuung Vicky Zammit

