Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Fanny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Kein 4-Sterne-Hotel
1,0 / 6

Allgemein

defekte Lampe im Zimmer, defekte Badtür, Balkon 2m von einer verkehrsreichen Straße, zwei große breit Heiz-bzw.Abluftrohre an der linken Seite vom Balkon, kein Sandstrand sondern verschmutzte Wasserstelle, kein Hotelservice, Essen nicht empfehlenswert Empfehlung nicht dieses Hotel buchen, sondern Rammler Bay


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eckzimmer das an einen Abstellraum grenzte, somit permanente Lärmbelästigung zu allen Tag- und Nachtzeiten, Bettwäsche wurde in den 14 Tagen nur 1x gewechselt,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essensangebot sehr einseitig, Hotelgetränkeautomaten defekt, am Buffet kein ausreichender Platz und Hygiene


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorsicht mit Privatgegenständen (Zimmerpersonal benutzt gern von Gästen das Parfum) Beschwerden oder Reklamationen werden nicht beachtet oder kurz vor Abreise erledigt, Koffer müssen selber ins Zimmer getragen werden, das Zimmer muss man im Hotel ebenfalls selber suchen, NULL Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 100m zum "angeblichen" Strand, Transferbusse nicht zumutbar, Ausflugsbusse für deutsche Urlauber waren die schlechtesten und ältesten,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool 2 Lampen defekt, Wasserspringbrunnen ebenfalls defekt, allgemeine Unsauberkeit im Poolbereich, zu wenig Sonnenschirme oder defekte,


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fanny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1