Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Kein hotel fur Familie mit Kindern
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel hat sehr schöne Aussicht, die größte Enttäuschung war das es keinen kinderclub gab obwohl es im Katalog angepriesen wurde ,auch keine spielgeräte gab es sollte eher als hotel für ältere Generationen angeboten werden ,sehr aufgefallen ist das am abend sehr zügig abgeräumt wurde aber am morgentlichen buffett es sehr geklemmt hat ,es wurde kaum abgeräumt zutaten fehlten und manche Mitarbeiterin extrem unfreundlich war ,schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, Eine im Durchschnitt gute Bewertung. Vielen Dank dafür! Unser Animationsteam hat Anfang April hier angefangen. Die eigentliche Kinderbetreuung ( Kidsclub) hat noch nicht begonnen, obwohl unser Animationsteam jetzt schon mit Aktivitäten für Kinder begonnen hat. Ich bedaure sehr zu erfahren, dass Sie mit der Freundlichkeit im Restaurant von manchen Mitarbeitern nicht zufrieden waren. Zu Zeiten in denen wir voll belegt sind ist es moeglich, dass unser Personal mit dem Abräumen der Tische etwas langsamer war. Natürlich sollte es trotzdem nur im Ausnahmefall vorkommen. Gästebetreuung Vicky Zammit