- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Küche war sehr schlecht organisiert, die Speisen schmeckten fad und waren teils von minderer Qualität auch, was die Zubereitung und Präsentation angeht. Gefessen an 4 **** geht es Richtung mangelhaft. Die Deutschlknntnisse waren fast nicht vorhanden, obwohl fast ausschließlich deutsche Gäste vor Ort waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olga |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 74 |
Liebe Olga, Danke für Ihre Bewertung.Es ist bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir bedauern, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht treffen konnte. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis, dass die Präsentation der Speisen verbessert werden sollte. An der Rezeption besitzt unser gesamtes Personal Deutschkenntnisse. Ich , als deutsche Gästebetreuung, stehe unseren Gästen auch gerne jederzeit zur Verfügung. Gästebetreuung Vicky Zammit

