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Olga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Keine 4 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Küche war sehr schlecht organisiert, die Speisen schmeckten fad und waren teils von minderer Qualität auch, was die Zubereitung und Präsentation angeht. Gefessen an 4 **** geht es Richtung mangelhaft. Die Deutschlknntnisse waren fast nicht vorhanden, obwohl fast ausschließlich deutsche Gäste vor Ort waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, Danke für Ihre Bewertung.Es ist bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir bedauern, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht treffen konnte. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis, dass die Präsentation der Speisen verbessert werden sollte. An der Rezeption besitzt unser gesamtes Personal Deutschkenntnisse. Ich , als deutsche Gästebetreuung, stehe unseren Gästen auch gerne jederzeit zur Verfügung. Gästebetreuung Vicky Zammit