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Rita & Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Keine 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Bei genauem Hinsehen, wird dieser leider nicht bestätigt. Wir kamen spät abends dort an - schnell die Anmeldung ausfüllen, Zimmerkarte und die Restaurantgutscheine erhalten, Info bekommen, das die Bar noch bis 24.00 Uhr geöffnet ist - das war der Empfang. Auf nachfragen wurde uns dann noch mitgeteilt, wo unser Zimmer sich befindet. Alles in allem etwas "schmuddelig". Auch wenn alles etwas in die Jahre gekommen ist, Sauberkeit erwarte ich - davon war hier nicht viel zu merken. Schade, denn die Lage des Hotels ist wirklich gut. Unserer Meinung nach, ist das Hotel renovierungsbedürftig. Auch die Sauberkeit könnte verbessert werden, es kann nicht sein, das im Gang zu unserem Zimmer auf einer Fensterbank 2 Tage lang schmutziges Geschirr stand. Der Geruch im Gang zu unserem Zimmer war sehr schlecht, irgendwie nach altem Essen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der unteren Etage mit Meerblick, der Ausblick war wirklich super. Auch die Größe des Zimmers, des Bades und des Balkons waren völlig ausreichend. Die Sauberkeit hätte besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abend-Essen war ok, wir sind immer satt geworden. 2 Abende waren wir im orientalischen Restaurant essen, auch dort war es ok. Beim Frühstück hatten wir dagegen jeden Morgen Probleme. Irgendetwas war immer, die Brateier waren alle - der Koch war nirgendwo zu sehen, also warten, währenddessen wurde der Kaffee draußen schon mal kalt und der Partner saß alleine. Oder die Eier standen draußen, man musste sich das Besteck zusammen suchen, meistens gab es keine Messer, oder einer der Kaffeeautomaten war gerade mal wieder leer und beim anderen fehlten die Tassen. Natürlich haben wir das Personal angesprochen - dieses schien aber überfordert. Wir sind keine Nörgler und auch nicht besonders verwöhnt - aber diese Organisation war in unseren Augen eine Katastrophe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir können jetzt nicht sagen, das wir unfreundlich behandelt wurden. An der Lobby Bar war immer gute Stimmung. Bis auf den Empfang am ersten Tag, waren auch die Mitarbeiter an der Rezeption immer freundlich und teilweise auch deutschsprachig. Das Personal beim Frühstück war eindeutig überfordert, dort funktionierte nichts. Wenn man dort einen Mitarbeiter angesprochen hat, weil wieder irgend etwas fehlte, wurde man selten beim ersten Mal gehört, meist bedurfte es mehrerer Anläufe. Die Sauberkeit konnte uns nicht überzeugen. Bei der Ankunft lagen Haare in der Badewanne, der Waschtisch wies zahlreiche alte Flecken auf und die Abdeckung der Toilettenpapier-Rolle wurde bis zum letzten Tag nicht einmal geputzt. Die Tische auf der Terasse beim Frühstück wurden nur sporadisch abgeräumt, zum abwischen musste man das Personal ansprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, etwas abgelegen - das haben wir gewusst und auch deshalb gebucht. Leider war ringsherum nichts weiter, keine Cafés, oder Bars oder etwas zu shoppen. Dafür war der Blick zu den Inseln Comino und Gozo sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita & Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem Einchecken b.z.w. Ihrem Empfang nicht zufrieden waren. Eine groessere Gruppe zu so spaeter Stunde, moechte meinstens so schnell wie moeglich eingecheckt werden, um sich auf dem Zimmer ausruhen zu koennen. Deswegen werden weniger Informationen weitergegeben als normalerweise. Die Information , dass die Bar um 24.00 Uhr schliesst, wird unseren Gaesten gegeben , um Ihnen die Moeglichkeit zu gegen, gegebenenfalls noch vor dem Einchecken ein letztes Getraenk noch dort zu bekommen. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit auf Ihren Zimmer nicht zufrieden waren. Wr bedanken uns , dass Sie unser Personal im Allgemeinen als freundlich beschrieben haben. Zu bestimmten Stosszeiten im Restaurant , wenn alle Gaeste moeglichst frueh zur gleichen Zeit ins Restaurant stroemen, kann es passieren, dass nach Besteck oder Tellern gefragt werden muss. Danke, dass Sie mit unserer Kueche im Allgemeinen zufrieden waren. Auch unser orientalisches Restaurant, dass bis Anfang November geoeffnet war, haben Sie positiv erwaehnt. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Gaestebetreuung Vicky Zammit