Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
su (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
kriminalität von frau zammit, da sebstbewertung...
1,0 / 6

Allgemein

das ist wohl der allerletzte witz...4 sterne?? null sterne sind eher angeberacht. frau zammit schreibt ihre bewertungen selbst...sehen sie von dem hotel ab, außer durchfall, erbrechen und kakerlaken werden sie nichts erleben! frau zammit wollte uns nötigen, die beschwerde beider reiseleitung zurückzunehmen, das ist kriminell. sie sollte sich schämen, ein ritzeroter kopf, zu anderem ist sie nicht fähig.....


Zimmer
  • Schlecht
  • wir hatten meerblick gebucht, haben nur poolblick bekommen, wurden auch nicht entschädigt...........habe einen bandscheibenvorfall von der steinharten matratze davongetragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 4 mal am tag der gleiche schrott, nur vergammelte reste............


    Service
  • Eher schlecht
  • wie gesagt, sehr nettes personal in einzelfällen, sie werden es auch wissen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • es gab 4 personen an personal ,die freundlich waren, zwei im restaurant, zwei an der bar.............. vom rest konnte man nur unmut sehen......


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ach ja, 3 frauen haben sich den fuß gebrochen beim einstieg ins meer, weil der einstieg locker war. wurde trotzdem nicht beseitigt!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:su
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Su, Ich bedaure zutiefst so eine Ihre Bewertung von Ihnen zu lesen. Es ist wichtig, sowohl fuer den Schreiber von Bewertungen , als auch fuer denjenigen der Bewertungen schreibt, sachlich und vorallem bei der Wahrheit zu bleiben. Als sie mir berichtet haben, dass Sie Meerblick gebucht haben und von Ihrer Reisegesellschaft stattdessen Poolseite und Massagen angeboten bekommen haben, habe Ich Ihnen mitgeteilt, dass wir uns nach Ihren Hotelgutschein richten muessen, der Poolseite aufzeigte. Da Sie mir weiterhin mitteilten, dass Sie einen Bandscheibenvorfall hatten und Sie deswegen die Massagen nicht wahrnehmen koennen, habe Ich Ihnen stattdessen eine Pedikuere oder Manikuere angeboten und Ihnen ausserdem ein Meerblickzimmer in Aussicht gestellt. Sie lehnten, sowohl die Manikuere , als auch das Meerblickzimmer ab. Sie haben danach ein Beschwerdeschreiben aufgegeben , das besagte, dass Ich Sie der Luege besichtigt haette, als Sie sagten , dass Sie Meerblick gebucht haben. Dieses entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe gesagt, dass Ich die Reisegesellschaft nicht verstehen kann, wie Sie Ihnen Massagen und Poolseite Anstelle eines Meerblickszimmers anbieten konnte. Dann habe Ich Ihnen in einem Gespraech mitgeteilt , dass der Inhalt Ihres Beschwerdeschreibens nicht der Wahrheit entspricht und Sie darum gebeten diesen Teil Ihrer Beschwerde zu streichen. Sie haben dieses abgelehnt. Das Ich Bewertungen selber schreibe, ist ebenfalls eine Verleumdung . Gaestebetreuung Vicky Zammit