- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben hier für 14 Tage in Ihrem Hotel mit Halbpension unser Urlaubsdomizil gefunden und wir sind an jedem Tag, nach unseren Ausflügen, gern wieder zurück ins Hotel gekommen. Unser Zimmer mit Poolblick war sehr angenehm, getrennt stehende Betten, die Größe des Raumes genau richtig, die Betten sehr bequem, die Auswahl der Kopfkissen fantastisch, das Bad geräumig, modern und alles sehr sauber und das an jedem Tag! Die Freundlichkeit und Geduld aller Mitarbeiter*innen ist bemerkenswert.
Die Freundlichkeit und Geduld aller Mitarbeiter*innen ist bemerkenswert.
Am Anreisetag haben wir ca. < 1 Stunde mit dem bereitgestellten Bus benötigt. Alle Insassen wurden in unser Hotel gebracht. Am Abreisetag wurden mehrere Hotels angefahren und es hat ca. > 2 Stunden gebraucht bis wir am Flughafen waren :-(05:45 h Abfahrt am Hotel/09:30 h sollten wir mit Air Malta nach Berlin Tegel fliegen. Es gab eine Verspätung von 03:15 h) . Auf der Fläche von 316 km² (davon entfallen 246 km² auf die Hauptinsel und 67 km² auf Gozo) sind alle Ausflugsziele in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Frauen im Spa Bereich machen einen ausgezeichneten Job, sind freundlich, zuvorkommend, nett und verstehen ihr Handwerk. Sie bieten und benutzen eine Kosmetik im hohen Preissegment. Babor ist eine Kosmetik die sich auf Natur- und Luxuskosmetik spezialisiert hat. :-) Dass es im Haus ein Schwimmbad mit Salzwasserpool und Whirlpool gibt ist phantastisch. Wir haben ihn fast täglich genutzt. Wir durften auch feststellen, dass die Wasserqualität überprüft wird. Klasse! Ich gehe davon aus, dass der Poolbereich für dieses Jahr im Budget für Reparaturen enthalten ist. Rostflecken und fehlende Kacheln sprechen eine eindeutige Sprache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalts mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir bedanken uns für die explizite Erwähnung unseres freundlichen Personals, welche ich an mein Team weiterleite, damit alle wissen, welch einen bleibenden Eindruck wir hinterlassen haben. Zudem freuen wir uns, dass Sie besonders unseren Spa Bereich und die Damen für Ihre gute Arbeit belohnt haben. Es bestehen bereits konkrete Renovierungspläne für unsere Spa. Wir bedanken uns auch für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und unser Hotel sehr gefallen haben. Mein Team und ich freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive