Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Kulturreise
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die landschaftliche Lage des Hotels ist wunderbar. Verkehrsanbindungen sind optimal. Hervorragende Ausflugsmoeglichkeiten, allerdings etwas entfernt von den kulturellen Zentren. Freundliches Personal. Gute Kueche. Die Weihnachtsdekoration der Aussenanlage war sehr ansprechend. Zu den Festtagen haetten wir uns im Restaurant ein stilvolleres Ambiente gewuenscht. Der Spa Bereich war enttaeschend. Zu hohe Luftfeuchtigkeit, nasser Fussboden und starker Clorgeruch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Wir bedanken uns fuer Ihre gute Bewertung. Das Hotel bietet ausgezeichnete Ausflugsmoeglichkeiten, die direkt bei Ihrer Reiseleitung gebucht werden koenen. Wir bedanken uns ueber Ihre positiven Kommentare ueber unser Personal und unserer Kueche. Vielen Dank, dass Sie auch unsere Weihnachtdekoration der Aussenanlage sehr positiv bewertet haben. Wir bedauern, dass unser Spa Bereich , nicht Ihren Anspruechen entsprach. Gaestebetreuung Vicky Zammit